Freundin überreden an euren Fußball zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich haben Freunde auch versucht ins Stadion zu zerren mit der Begründung, dass die Atmosphäre so toll wäre. 

Ich habe über die Jahre immer wieder dankend abgelehnt und ihnen viel Spaß gewünscht, da ein Fußballspiel für mich mit eine der langweiligsten Sachen auf diesem Planeten darstellt. 

Sollen die, denen es Spaß macht, ruhig hingehen - akzeptier nur auch wenn deine Freundin keine Lust darauf hat.

Wenn deiner Freundin das nicht gefällt, kannst du sie gar nicht davon überzeugen und wenn Sie das nunmal nicht mag, solltest du das meiner Meinung nach akzeptieren.

Falls Sie noch nie bei einem Fußballspiel dabei war, könntest du dahingehend argumentieren, dass sie ja gar nicht weiß, wie das ist und dass es etwas anderes ist vom Feeling und der Atmosphäre her, live dabei zu sein und dass es dir wichtig wäre, wenn sie es mal ausprobiert. Kann schon verstehen, dass du sie da gerne dabei hättest.

Wenn sie Fußball aber nun absolut grauenhaft findet, willst du sie dann wirklich zu etwas zwingen oder überreden, von dem du weißt, dass es ihr absolut keinen Spaß macht? Das würde doch im Endeffekt auch nur deine Stimmung runterziehen, wenn sie die ganze Zeit dabei sitzt und eine Fresse zieht und schlechte Laune hat!

Ich finde in einer Beziehung sollte man auch seine Sachen haben. Und nicht immer udb überall zusammen hängen.

Also wenn sie nicht mag Dan lass sie

viele Frauen haben keinen sinn für fussball.

wenn sie nicht mit möchte würde ich sie nicht dazu überreden. einfach immer wieder anbieten ob sie nicht einmal mit wolle und wenn nicht, dann mit anderen fussball fans. macht dann auch mehr spass

hilfepan 25.02.2017, 18:52

Und wenn em oder WM ist sind plötzlich alles fussball Fans xD

0
hilfepan 25.02.2017, 18:53

alle

0
ninchens 25.02.2017, 18:54

nee, nicht alle! Ich finde Fußball auch völlig uninteressant wenn WM oder em sind!

3
Jamison85 25.02.2017, 19:17
@ninchens

Es ist immer wieder schön diesen blanken, verzweifelten Gesichtsausdruck zu sehen, wenn du einem Fußballfan versuchst zu erklären, dass du keine Mannschaft unterstützt. Dass es dir herzlich egal ist, wie der 3.FC St. Tropez in welcher Liga gerade aufsteigt, und dass du in der WM für kein Land mitfieberst. 

Dieser Gesichtsausdruck ist bei jedem gleich - sie *verstehen* es schlichtweg nicht. 

2

22 Kerle mit 1 Ball???

Gibt wohl nichts, was noch öder ist. Doch - Boxen oder Wrestling. Sich gegenseitig verprügeln, anrempeln, aufs Kreuz legen, ans Schienbein treten - das soll Sport sein? Und dann noch der monitäre Aspekt dabei = der totale Irrsinn! Dann noch die Proleten ertragen müssen? Das soll schön sein? Nee! Kann Deine Freundin gut verstehen.

Schenk ihr das Ticket.

kannst  du  das auch mal  so schreiben , dass man  es versteht?? 

an meinen fußall kommt keiner !!

wenndu von fußball begeistert  bist, dann muß dass deine freundin noch  lange nicht sein.  viel  mädchen  mögen es nicht imstadion zu sein unter  den fans ,sie gucken  wennschon lieber  zu hause  vom fernseher aus  fußball--mir gehts genau so  .

bin  ein großer fußballfan , aber in eine stadion bekäme mich keiner rein !

hilfepan 25.02.2017, 18:58

Dein Deutsch ist auch nicht besseer^^

0
eggenberg1 25.02.2017, 19:01
@hilfepan

danke  für diesen total überflüssigen kommentar  der NICHTS zur beantwortung  deiner  frage beigetragen hat -- aber  da schreibt ja der  richtige .. woran erkennst du  eigentlich , dass mein deutsch  nicht besser ist ?

0

Was möchtest Du wissen?