Freundin überraschen aber mir fällt nichts ein

6 Antworten

Mach mit ihr ein Filmabend. Am besten einen mit Gruselfilmen( dann wenn sie angst hat kuschelt ihr zusammen). Und die Idee mit den Kerzen ist( das ist finde ich persönlich) gut!!!!!!!!

lad sie aufn hot dog ein.^^ nein natürlich net kauf ihr irgendwas schönes zum anziehen und geh dann mit ihr essen. französisch am besten (wegen dem akzent^^) naja und nach dem essen die teelichter und kerzen anmachen und dann SEX

vll. noch ein glas rotwein und ein leckeres essen oder eine packung leckeres eis zu zweit.

Freundin romantisch überraschen?

Hey, meine Freundin übernachtet demnächst bei mir und ich wollte sie mit irgendetwas süßem überraschen, wir hatten zwar letztens erst Monatstag aber ich würde trotzdem gerne irgendwas romantisches machen. Ein Freund meinte ich solle auf dem Bett Rosenblüten als Herz Formen, aber ich persönlich finde das etwas zu kitschig, da ich ihr ja keinen Antrag machen möchte. Habt ihr vielleicht ein paar süße Ideen was ich romantisches machen könnte.

...zur Frage

Mögen Männer wirklich keine Kerzen und romantische Deko?

Also eigentlich hatte ich ja geplant meinen Schatz mal mit so nem richtig romantisch dekoriertem Zimmer zu überraschen, mit kerzen, rosenblättern, usw. Aber jetzt hab ich grad gelesen, dass viele Männer dem sehr abgeneigt sind. Stimmt das wirklich? Was ist denn so schlimm daran? Und würdet ihr mir eher von kerzen abraten oder nicht???

...zur Frage

Gibt es an der Tankstelle Teelichter oder Kerzen zu kaufen?

Hy Leute,

Ich bin heute mit meiner freundin 5 Monate zusammen ein großes Herz aus Teelichtern machen , aber jetzt gibt es ein problem es ist sonntag und ich habe keine Teelichter aber es gibt nur noch eine möglichkeit die Tankstelle. Und deswegen wollte ich euch fragen gibt es an der Tankstelle Teelichter oder andere Kerzen zu kaufen?

Ich würde mich über euere Antworten freuen!

iCH DANKE EUCH!

xxFlorian1993xx

...zur Frage

Freundin bei einem Romantischen Spaziergang überraschen...?

Hallo ich möchte meine Freundin gerne bei einem Spaziergang am Abend überraschen. Habt ihr vllt eine Idee wie ich das anstellen kann ?

...zur Frage

Wie viele Teelichter kann man anzünden, damit der Rauchmelder nicht angeht. Ich möchte so ca. 95 Teelichter für meine Freundin anzünden?

Hallo. Ich will meine Freundin mit einem ich liebe dich aus Teelichtern überraschen. Meine Befürchtung ist dass der Rauchmelder dadurch angehen könnte? In dem Zimmer selbst befindet sich kein Rauchmelder, dennoch in unserem Flur. Das Problem ist, dass zwischen Zimmer und Flur keine Tür es gibt, sodass der Rauch nach dem ausblasen der Teelichter richtung Flur zieht. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus :D

...zur Frage

Will meinen Freund überraschen aber mit was?

Also ich wollte meinen Freund überraschen aber weiß nicht womit Er steht auf jeden Fall sehr auf Romantik aber es darf nicht so viel kosten und muss bei mir zu Hause sein Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?