Freundin überraschen 17 jahre

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt online so Shops wo man Geschenke machen kann, darunter zB Schokolade wo dann der Name eingraviert ist oder sowas. Ansonsten von "Lush" (handmade cosmetics) so Badekugeln, die machen ganz grelle Farben im Badewasser, gehen ab wie ein Feuerwerk, sprudeln, brutzeln, knistern!! Alles mögliche haben die an Badekugeln, gibt auch welche wo Herzen "raus" kommen.

Teelichter so aufstellen, dass sie ein Herz und ich liebe dich ergeben.

Ihr einen Kuchen backen oder ein leckeres Essen kochen und ann ein romantisches Candle-Light-Dinner machen.

Einen Wellness-Tag mit ihr machen, also sie verwöhnen.

Du ich würde ein gemeinsamen Kalender machen (Fotos von euch)

kannst du ne Instrument spielen? dann spiel ihr was vor. vllt habt ihr ein gemeinsames Lied das wäre doch total schön.

sie mag es wenn ich sie mit selbstgemachten romantischen dingen überrasche ich habe ihr schon einen stern gekauft

Wahnsinnig lustig ;)

Ich habe mal ein Geschenk in einen Schokoladennikolaus eingeschmolzen und sorgfältig wieder verpackt - das kam gut an

was genau findest du daran lustig?

0

Kerzen im zimmer anzünden in Herzform

Wenn du jetzt schon nicht mehr weist was du machen sollst na dann ;)

Du könntest ihr ja ein romantisches essen machen :)

Was möchtest Du wissen?