Freundin übernachtet bei mir. Was mögen Mädchen?

7 Antworten

Also ich bin ein Mädchen (15) und kann dir sagen: chillt erstmal ein bisschen, drinnen oder draußen ist egal, redet und hört Musik. Das ist gut für den Anfang um diese gewisse. Bring aufjedenfall auch mal paar Witze oder sag was lustiges oder so, das mögen wir! Vielleicht könnt ihr auch spazieren gehen? Das Wetter ist ja sehr schön. Setzt euch doch in eine Eisdiele oder so.
Sonst reicht es (mir jedenfalls) einfach zuhause zu chillen und Musik zu hören und zu reden und klar auch ne Kleinigkeit zu essen. Da es aber vielleicht langweilig werden kann und ihr das gute Wetter nutzen solltet, würde ich auch mal raus gehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder, sie will nur Unterhaltung, oder sie will mehr.

War es zwingend, dass sie ausgerechnet bei dir übernachtet? Oder hat das eventuell so eingefädelt, dass sie nun Gelegenheit hat, dir näher zu kommen? Mädchen können da manchmal erstaunlich raffiniert sein und sich solche Pläne aushecken.

Halte vorsichtshalber mal ein paar Kondome bereit. Man weiß ja nie.

Spazieren gehen, rumalbern... je nachdem wie eure Beziehung so ist. Filme gucken, zocken, Musik machen oder hören, singen, Kino gehen... sowas würde mir Spaß machen.

Was möchtest Du wissen?