Freundin übernachtet bei mir , Vater betrunken , was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach dazu :) mein vater war alkoholiker (trank zum schluss nur bier) und ich stand dazu und meine freunde hatten keine andere wahl als es zu verstehen sie kommen ja bei mich nicht bei mein dad... Und ihr seid ja im zimmer oder? Mach dir keine gedanken kläre sie sofort auf und dann geht's schon... Aber klar es ist peinlich aber weniger wenn man dazu steht... Verzichte nicht auf dein vergnügen ;)Und auch jemand der betrunken ist kann lustig sein ;) aber was meinst du mit er könnte ohr was antun?

Danke für den Stern * :)

0

Kannst Du Deine Freundin nicht erreichen? Dann warte, bis sie kommt und erklär ihr die Situation. Dann setzt Ihr Euch mit Deiner Mutter zusammen und beratet, was zu tun ist. Entweder bleibt Deine Freundin bei Dir oder sie geht wieder heim. Eine dritte Lösung gibts ja nicht. Vielleicht kann sie auch mit ihren Eltern reden und Du kannst mal bei ihr bleiben? Gruß, q.

mein beileid, ganz ehrlich. ich würde mir für die freundin eine "notlüge" ausdenken. etwas anderes bleibt dir ja auch nicht übrig meiner meinung nach. viel erfolg

Betrunken nach Hause gekommen, was sollte ich jetzt machen?

Nachdem ich (14) betrunken nahh Hause gekommen bin und mein Vater da war(ich habe damit nicht gerechnet dachte er wäre nicht zuhause) hat er mich angeschrien und geschlagen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll und bin völlig am Ende

...zur Frage

Was können ich und meine Bff heute abend tun?

Hello liebe leudis von heutis 🌚 Also gleich kommt meine beste Freundin und sie übernachtet heute bei mir. Habt ihr paar coole Ideen was wir heute abend in meinem zimmer machen können.

...zur Frage

Was esst ihr, wenn ihr betrunken nach hause kommt und richtig Hunger habt?

...zur Frage

Was an heißen Tagen machen?

Hallo!😊 Freitag übernachtet eine Freundin bei mir, und ich überlege mir schon die ganze Zeit was wir tun könnten😉. Schwimmbad fällt leider aus😊. Hättet ihr eine Idee? Lg.🙂

...zur Frage

Vater ständig betrunken...was tun?

Mein Vater hockt zu Hause ständig nur rum, meist liegt er morgens auf der Couch und ist noch betrunken. Da ich zum Kegeln nur mit dem Auto komme da wir auf dem Land leben kann er mich oft nicht fahren. Er will also nicht mit Alk am Steuer durchfahren. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vater von Cousine kommt oft betrunken nach Hause

Der Vater von meiner Cousine kommt leider oft betrunken nach Hause. Dies macht die Kinder und die Frau sehr kaputt und mein Onkel lässt leider gar nicht mit sich reden. Als meine Cousine versucht hat mit ihm zu reden, sind schlimme Sachen passiert. Habt ihr ein paar Ratschläge für meine Cousinen und meine Tante? Wäre euch unendlich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?