Freundin übergibt sich vom Alkohol was tun?

6 Antworten

Übergeben ist nach exzessiven Alkoholkonsum normal. Da der Körper beim ersten Rausch Alkohol noch nicht kennt, fällt die Reaktion umso heftiger aus. Wenn das trotzdem bis zum Abend noch bleibt, ist irgendwas faul. Ihr könnt ihr Mineralwasser zu trinken geben, damit der Körper wieder an Mineralien kommt. Rollmops soll auch gegen Kater helfen. Hoffentlich habt aus eurem Fehler was gelernt!

Normal sind ein paar mal Übergeben, aber wenn es öfter vorkommt, kann es eine Alkoholvergiftung sein. Besser zum Arzt damit, bzw. heute am Sonntag zum Notdienst.

Immer wenn jemand etwas wissen will kommen die Helfer mit 'geh zum Arzt'... Langsam kann ich es echt nicht mehr sehen. Leute wenn jemand zum Arzt gehen wollte, würde er es tun!!!

Versuche ihr so viel Wasser anzudrehen wie es geht. Sie wird trotz der Dehydrierung keinen Durst verspüren.

Ist es normal, dass man wegen Alkohol mehrmals kotzen muss?

Also die Sache ist die. Meine Freundin und ich (Wir sind beide 16) waren gestern Abend im Bierzelt und sie hat ordentlich was getrunken. Sie ist dann danach mit zu mir, weil sie übernachtet. Sie meinte die ganze Zeit, dass ihr gar nicht schlecht ist und dass sie gar nicht sooo dicht ist, aber dann musste sie sich auf einmal übergeben und das insgesamt drei mal (das war zwischen Mitternacht und 1 Uhr). Jetzt um 4.25 Uhr musste sie sich schon wieder übergeben und ich habe ja nicht so wirklich Erfahrung mit Alkohol, vor allem nicht mit solchen folgen. Deshalb wollte ich wissen, ob das normal ist oder eher ein Magen-Darm-Virus (weil ich wusste nicht, dass man sich nach Alkohol so oft übergeben muss). Und bitte keine Morapredigt, ich weiß, dass man seine Grenzen kennen sollte und Alkohol böse ist. Bitte antwortet nur, weil ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll. Vielen Dank:)

...zur Frage

Warum habe ich nach Alkohol keinen Hunger?

Hey

Freitag war ich mit einer Freundin feiern und wir haben halt etwas mehr getrunken... Ich war auch ziemlich betrunken weis aber trotzdem noch alles. Nur ein paar Fetzen fehlen...

Naja also meine frage ist, wieso ich seit dem kaum noch Hunger hab... also sonst wenn wir essen bestellen esse ich den ganzen Salat auf... am Samstag konnte ich aber nichtmal die Hälfte essen abends und morgends zum Frühstück auch nur ein ganz kleines weckchen und auch nur über 1 stunde verteilt...

Heute war es genau das selbe und obwohl ich seit heute abend 18 uhr nichts mehr gegessen hab, hab ich immernoch keinen Hunger... (sonst habe ich nach allen 3 stunden wieder hunger und muss was essen)

Hat das was mit dem Alkohol zu tun oder werde ixh krank?

Ich meine ich find es echt guut das ich nicht mehr so viel esse, aber ich mach mir schon sorgen :/

...zur Frage

Schwitzen und frieren abwechselnd was tun?

Ich habe in der Silvester Nacht ein bisschen Alkohol getrunken. Als ich um halb 5 zu Hause war musste ich mich extrem übergeben, das ungefähr bis 13 Uhr. Dazu kamen extremes frieren und plötzliche schweißausbrüche. Vom Alkohol muss ich mich im Normalfall nicht übergeben. Mittlerweile liege ich immer noch im bett und ich habe Fieber was kann ich tun damit ich trotz dessen arbeiten kann ?

...zur Frage

übergeben vorbeugen bei alkohol

ja hallo alle zusammen

hab da mal ne kleine frage:

wie kann ich dafür sorgen, dass ich mich nicht so schnell übergeben muss wenn ich zuviel alkohol trinke. Ich gehe heute Abend in einen grossen Club mit Absturz-Garantie. Jedoch muss man 30Fr. (ca. 20€) zahlen wenn man sich übergibt :S hat jemand einen Tipp wie ich dem vorbeugen kann??

plz keine arrogante Moralpredigt, darauf kann ich getrost verzichten

...zur Frage

sehr strenge Eltern was jetzt?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe morgen auf eine Geburtstagsparty wo es auch Alkohol gibt und ein paar Jungs sind auch eingeladen.Ich habe meinen Eltern gesagt dass es kein Alkohol und keine Jungs gibt. Bei mir gilt höchsten Jungs und drogen verbot. also selbst wenn ich nur ein glas Sekt trinken würde würde das ein sehr sehr großes Problem werden. ich darf auch nur bis 9 draußen bleiben und hierbei hab ich auch gelogen, denn wir feiern wahrscheinlich bis 2 Uhr. ich übernachte die nacht bei einer Freundin und mein Vater will unbedingt die Eltern sprechen, mich dorthin fahren und die Adresse wissen. wie kann ich verhindern dass er nicht die Adresse rausbekommt und nicht mit den Eltern sprechen will? Was kann ich dagegen tun?

vernünftiges reden hilft nicht, hab ich leider zu oft versucht.

...zur Frage

Wie lange würde der körper es mitmachen, wenn man sich wöchentlich besäuft?

Hey, die frage stelle ich nur aus reiner interesse. Stellt euch mal vor ein durchschnittlicher 18-21 jähriger (also recht jung) geht JEDES Wochenende trinken, bis zum übergeben. Wie lange würde UNGEFÄHR ein körper das aushalten? Ich weiß, jeder mensch ist anders und jeder verträgt Alkohol komplett anders. Aber stellt euch mal vor man trinkt jede woche bis man sich übergibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?