Freundin über Handy nicht erreichbar - diese Rufnummer ist nicht vergeben und auch über Whatsapp keine Antwort?

7 Antworten

Hallo Marla256,

was du schilderst klingt stark nach einer Deaktivierung der Rufnummer.

Dies kann entweder der Fall sein, weil sie ihren Vertrag / ihre Prepaidkarte gekündigt und auslaufen lassen hat, oder, weil sie sich eine neue Rufnummer hat zuteilen lassen.

Vielleicht hast du ja noch andere Kanäle, auf denen du sie mal fragen kannst? Facebook, Instagram, Snapchat, etc...

Viele Grüße, Dörte

Vermutlich hat Sie den Vertrag gekündigt oder es war Prepaid und die Karte wurde deaktiviert, weil zu lange nichts aufgeladen wurde. Oder Sie hat den Anbieter gewechselt und der neue Anbieter hat die Nummer noch nicht reaktiviert.

Es sieht zumindest so aus, als hätte sie den alten Vertrag gekündigt und ggf.einen neuen Vertrag mit neuer Nummer.

Guten Morgen ich möchte von Smartmobil zu o2 meine alte Rufnummermitnehmen wie geht das ((( kosten ))) und bin ich dann beim alten andieter noch erreichbar mit?

Guten Morgen ich möchte von Smartmobil zu o2 meine alte Rufnummermitnehmen wie geht das ((( kosten ))) und bin ich dann beim alten andieter noch erreichbar mit meiner alter Rufnummer bis o2 meine Rufnummer übernimmt also lückenlos erreichbar ??? Danke Im Vor raus

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

Wann wird o2 Nummer wieder vergeben?

Mein Vertrag bei o2 ist ab morgen abgelaufen, da mein neuer Vertrag + Handy aber wegen Verspätung erst nächste Woche kommen, habe ich bis dahin nur WLAN.

Werde ich so lange Whatsapp über WLAN benutzen können, oder wird meine Nummer schnell wieder vergeben?

...zur Frage

0179 Rufnummer auch bei den o2-Freikarten?

Da jetzt 0179 Rufnummern wieder vergeben werden, wollte ich fragen ob diese Vorwahl auch in den o2-Feikarten vohanden ist?

...zur Frage

FREMDES PROFILBILD AUF ALTER DEAKTIVIERTER WHATSAPPNUMMER WIE KANN DAS SEIN?

Ich habe mal eine Frage zu WhatsApp

Und zwar habe ich eine alte schon deaktivierte Rufnummer neben meiner neuen in meinem Dual Sim Handy.

Soweit so gut

Ich habe auf WhatsApp aber feststellen müssen das auf meiner deaktivierten WhatsApp Nummer die ja noch auf meinem Namen abgespeichert ist, sich ein fremdes Profilbild befindet.

Meine Frage

Wird meine eigentlich deaktivierte Rufnummer fremdgesteuert ?

Oder kann es sein das der Anbieter (Telekom) die Rufnummer neu vergeben hat ?

Danke im voraus für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?