freundin über des thema sex etc reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Davor brauchst du keine Angst zu haben. :) Sex ist etwas vollkommen Normales und ich denke nicht, dass es ein Problem sein sollte, mit ihr darüber zu reden. :)

Sprich sie ruhig darauf an,sag ihr aber,dass du sie auf keinen Fall unter Druck setzt...
dass Sex für dich wichtig ist und du gerne und vorallem gerne mit ihr darüber reden würdest...Sie darf halt einfach nur zu keiner Zeit das Gefühl haben irgendwie bedrängt zu werden...das wär uncool...

lass ihr noch ein wenig zeit, in ein paar Wochen kannst du mit ihr kuscheln und dich annähern, je nach dem wie ihre Reaktion ist kannst du es schon merken, und sprich sie dann an, aber lasse ihr und dir zeit. liebe und Beziehung ist nicht nur sex....

Sprich sie einfach an, du musst keine Angst haben. Du willst ja nur mit ihr darüber sprechen. Wenn sie noch nicht bereit dafür ist wird sie es dir schon sagen. :)

Trau dich, hab keine Angst. :)

P.s.: Halt mich auf dem Laufenden. :P

Was möchtest Du wissen?