Freundin tut es beim Eindringen weh

5 Antworten

hat sie die schmerzen schon seit 2 Jahren oder erst seit letztem ? wenn das seit letztem ist vielleicht hat sie pilze oder sonst irgendetwas, vielleicht sollte sie sich mal untersiuchen lassen ?!

Sie sollte zum Frauenarzt gehen. Vielleicht hat sie eine Entzündung oder einen Pilz. Lass dich dann auch gleich untersuchen...

Entweder hat sie andere Probleme,oder da stimmt was nicht,da sollte der Arzt mal nach schauen,oder besser,sie untersuchen.

Warum tut meine Scheide nach und während dem Sex weh?

Wenn ich und mein Freund miteinander schlafen tut meine Scheide beim Eindringen des Penises, während und nach dem Sex total weh. Kann mir jemand sagen wieso ? Wir haben schon gleitgel usw. Versucht. Hilfe..

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht was soll ich tun?

Meine freundin möchte schon zeit etwas längerer Zeit Sex wir sind beide 19 und ein jahr lang zusammen. Ich aber ich will kein Sex. Ich hab kein Interesse dran auf verschiedenen Gründen einmal wegen Depressionen und fehlender Lust und zusätzlich die Angst sie zu enttäuschen und dass das Bändchen an der vorhaut Reizt.

Sie möchte gern Sex aber ich kann nicht was soll ich nur tun? :/

Danke schonmal!

...zur Frage

Freundin muss aufs klo beim sex.

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein problem mit meiner Freundin. Ich mach es ganz kurz, wenn ich in sie eindringe beim sex tut ihr das kurz weh, geht aber schnell weg und sie muss dann direkt erstmal auf die toilette. Ist das normal und kann man dagegen irgendwas machen? Wir machen immer ein Vorspiel, wobei sie auch richtig geil wird :D Und sie will ja den Sex und hasst sich selber dafür das sie direkt aufs klo muss...

...zur Frage

Sex tut nach ca. einem Jahr immer noch nicht gut. Hilfe!

Ich und meine Freundin schlafen schon fast ein Jahr miteinander aber ihr tut es am Anfang immer weh und wenn ich tiefer eindringe auch. Außerdem hat es ihr noch nie gut getan, d. h. auch dass sie noch nie gekommen ist.

Ist das normal? Und was sollen wir tun..?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex beim eindringen?

Hallo,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich habe seit einem Monat einen Freund seit langer zeit mal wieder. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander. Nun ist es so das wenn er eindringen will nicjt wirklich reinkommt und ich schmerzen dabei habe. Er versucht es dann weiter und ein paar Stöße tut es dann noch weh aber iwann legt es sich wieder, allerdings könnte ich gut und gerne auf den Schmerz verzichten.

Habr ihr eine Idee woran es liegen könnte? Könnte eventuell ein Grund sein das ich beim eindringen nicht feucht genug bin und es deshalb weh tut?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

sollte ich mich beschneiden lassen?

hallo,

bin 16 und wollte fragen ob ich mich mit 16 beschneiden lassen sollte.

was für Vorteile bringt mir das und is es besser für meine freundin beim sex??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?