Freundin trösten wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach viel Zeit mit ihr verbringen, denn wen du sie versuchst zu trösten und sie wehrt sich dagegen, bringt das ja nichts. Geh mit ihr ins Kino oder Schwimmen dann wird sie abgelenkt :) viel glück

Mach ich, danke :))

0

Sag ihr einfach dass sie ihn vergessen soll und dass es noch andere gibt.

das ist auch gut! Danke :))

0