Freundin trösten Krankenhaus!Am Geburtstag
Hey, Die Mutter von meiner Freundin hat grade angerufen und gefragt ob ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen kann . Ich war erstmal voll geschockt , die Mutter von ihr hat erzählt dass sie mit der Familie zu einem Park gefahren sind und meine Freundin und ihre Schwester sind auf einen Baum geklettert(man sagt ja mit 18 beginnt das Leben von neu ) und sie sind immer höher geklettert und dann ist sie abgerutscht und hat keine Luft mehr bekommen und ihr Bein tat weh und der Krankenwagen ist gekommen:( Und das alles noch an ihrem 18 Geburtstag! Wie kann ich sie gleich trösten sie scheint was schlimmes zu haben:( Danke
2 Antworten
Einfach in dem du für sie da bist, das ist jetzt das wichtigste. Du kannst ihr auch ein kleines Geschenk mitbringen, oder ein Bild von dir, bestimmt freut sie sich darüber...gute Besserung für deine Frfeundin :-)
...wenn sie länger drin bleiben muss, kannst du ihr einen kleinen Kuchen backen, oder kaufen. Ihr Obst und etwas zu naschen mitbringen. Oder ihre Lieblings-Cd, ein Buch, u.s.w. Ihr einfach zeigen das du für sie da bist...gute Besserung für deine Freundin :-)
Blumen Mädels lieben Blumen denke ich :D