Freundin trösten - Aber wie soll ich das machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg dir eine schöne Überraschung. Unternimm etwas mit ihr. Etwas was sie mag. Und dann wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt, sagst du ihr wie leid es dir tut und wie sehr du sie liebst. Und zwar nur sie! Wichtig dabei ist, dass du es ernst meinst und ihr nicht irgendetwas vorspielst, was du schon vorher im Spiegel eingeübt hast. Das merkt man. zeig ihr deine Gefühle und wenn sie dich auch so sehr liebt, wie du sie, wird sie dir verzeihen!

Viel Glück, ich hoffe das wird wieder! Lg Vani:)

Sag ihr, dass du nur sie liebst, dass du aber so enttäuscht warst und sie deswegen betrogen hast. Zum Trösten nimm sie einfach in den Arm, sagt auch manchmal mehr als Worte.

Wie willst du sie trösten. Du warst doch der, der sie so verletzt hat.

Lass ihr Zeit, sie soll darüber hinwegkommen..

Oder sag ihr einfach wie sehr es dir Leid tut und du es bereust. Aber so, dass man dir glauben kann. Schenk ihr eine Rose und sag ihr, dass du sie nicht verlieren willst. Und meine es ernst..!

Viel Glück !

Grüss dich jojoboy, zuerst muss ich dir trotz allem ein Kompliment machen. Und zwarfür deine Ehrlichkeit.

Dass es dir sehr leid tut, spürt man schon aus deinen Zeilenheraus. Ich würde in eurem Fall sagen, dass ihr beide einen grossen Fehler gemachthabt. Und zwar, ihr habt vorher nicht miteinander gesprochen. Wäre dies geschehen,hätte die Sache ganz anderst ausgesehen.Du fühlst dich mies,das zeigt doch, dass für dich doch eine Welt zusammen gebrochenist, und du dir so viele Gedanken machst.Ich würde euch beiden dringend raten. Setzt euch zusammen, verzeiht euch gegenseitigund versprecht euch beiden, bei wieder bevorstehenden Krisen, erst miteinader zusprechen. Wünsche euch alles Gute, und sich die Angelegenheit wieder einrenkt.

Dass sich manche Wörter unbabsichtigt zusammengezogen haben, kann ichleider nichts. Ist dem Support aber schon bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?