Freundin trinkt nur mit anderen Männern Alkohol und will mich nicht mit dabei haben.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mit ihr darüber reden erzähle ihr was du davon hälst! Nur sprechenden Menschen kann man helfen! Wenn die so alt sind würde ich mir auch sorgen machen und so welche Eigenschaften nicht gut! Wenn du mal mitbekommst wo sie demnächst mit den Typen ist geh dort zufällig mit einem Kumpel hin und bestell dir was ist egal wenn sie es merkt vielleicht findet sie es ja süß und sie merkt das dir was an ihr liegt hoffe ich konnte helfen! :)

ganz ehrlich ich habe mich anders entschieden mach Schluss es gibt bessere so eine ist echt falsch und hat dich nicht verdient bist du denn noch mit ihr zusammen? Musst du aber auch wissen :D

0

Alsooo es klingt schon Komisch, rede einfach mit ihr und wenn sie dir nicht sagt was der Grund ist sag das du ihr so nicht vertrauen kannst und du gerne Mal mit ihr und den 1o Leuten losgehen möchstest. Das sie Angst hat kann fgut sein ...

deine freundin ei wenig un ter druck setzen und ihr sagen wie du das findest ist mir klar das das kein leichter schritt ist such dir dafür am besten unterstützung von einer person die du vertrauen kannst würde ich dir empfehlen