Freundin trifft sich mit nem fremden Typen freundschaftlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir sagen wie alle anderen hier das du dich schleunigst trennen solltest. Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung, aber es ist einfach mein rat schluss zu machen, weil es einfach keinen sinn macht sich gedanken zu machen über solche dinge wenn man auch eine beziehung haben kann mit einem Mädchen das nur augen für dich hat und nicht für proller mit dicken autos! Ich hoffe du entscheidest dich gut

  • Lg Marius

einfach Schluss machen - härteste (auch für Dich) aber auch effektivste Möglichkeit um bulligen Tweenies das Prinzessingehabe abzugewöhnen

agrg12 25.06.2014, 03:18

Naja ob man noch von Teens reden kann ich bin 18 und sie 17 da sollte sie ja langsam wissen was sie tut

0

Deine Freundin trifft sich mit anderen Jungs und fährt voll Möchtegern cool mit den Jungs im BMW rum,während zu Hause sitzt und dir Gedanken machst???

Unglaublich.... Entweder ist deine Freundin ganz schön naiv oder eine gute Schauspielerin...! Solche Mädels sind nur dumm und lassen sich blenden..meine Meinung!

Fertig mit der...

agrg12 25.06.2014, 03:17

Naja hab wohl vergessen zu sagen das ich auch öfters auf Hauspartys bin, aber mich halt nicht allein da mit irgendwenn treffe sondern mehrere Menschen anwesend sind. Meinst du ich sollte das auch ändern ?

0
Kristin8787 25.06.2014, 03:22

Geh doch feiern ,hab doch deinen Spaß...ihr seit doch mehrere Leute..aber wenn sich 2 Jungs mit 2 Mädchen Treffen,steckt immer mehr dahinter...

0
agrg12 25.06.2014, 03:23
@Kristin8787

denke ich mir auch werde sich mal drauf nochmal ansprechen und wenn sie sich weiter trifft mach ich wohl schluss

0
Kristin8787 25.06.2014, 03:31

Du armer echt...aber besser ist es.sowas macht man einfach nicht.wenn ich in einer Beziehung bin dann möchte ich den Partner bei mir haben und meinen Partner nicht mit anderen Leuten im BMW fahren lassen und einen auf cool tun...

0

Mach schluss weil die treibst mit denn anderen!

Was möchtest Du wissen?