freundin trifft sich mit lehrer

7 Antworten

Eindeutige Sache, wenn sie dass nicht unterlassen will, mach Schluss. Ist ja nicht normal ich würde so schon mit ihr Schluss machen, wenn sie deine Freundin ist sollte sie sich mit keiner männlichen Person nachts treffen und vor allem nicht mit soeinem Lehrer.

Ein Lehrer darf keine Verhältnise mir seiner Schülerinnen haben. Der ist ein Vorbild für die Schüler. Wenn das raus kommt dann wird er seine Arbeitsplatz verlieren.

Nein wird er nicht, er wird versetzt oder seine Bezüge gekürzt. Rechtlich ich es nicht verboten, sie ist ja schon Volljährig. Aber ein Dienstvergehen ist es allemal und es kann ein Verfahren gegen ihn eröffnet werden.

Ich würde es mir wünschen, schließlich verdient er durch Steuermittel schon genug und falls das wahr ist, wer garantiert, dass diese 18-Jahre nicht mal 17 oder 14 sind. Mit Schülerinnen schläft er ja wohl schon.

1

Warum willst du wissen, wann sie wieder hinfährt? Du brauchst nicht zu reagieren, wenn sie es dir sagt. Geh ins Bett, damit du am nächsten Tag ausgeruht für die Schule lernen kannst.

Mit 13/14 jahren Alkohol trinken?

Also ich bin grade 14 geworden und hab direkt auch gefeiert (übernachtung und so). wir waren bei mir und einer hat dann einfach mal 3 flaschen wodka rausgeholt o.O. Ich wusste nich was ich sagen sollte und hab letztendlich auch was getrunken.. ich habe jetz ein schlechtes gewissen und stehe gespalten zu dem thema. es ist schon irgendwie aufregend etwas zu tun was streng verboten is und gleichzeitg weis ich das es nich in ordnung geht. Ich krieg jetz öfter mit wie das bei uns in der klasse rumgeht mit alkohol und einige kiffen auch schon! Is das normal ?? ich meine die meisten sind gerademal 13. Wie soll ich mich beim nächsten mal verhalten?? ich will auch nicht als aussenseiter darstehen.

...zur Frage

Warum mein Skilehrer

Hi also ich habe wie schon in der vorherigen Frage beschrieben mich in meinen Skilehrer verliebt und Ja ich würde ihn öfter sehen als beim Skifahren. (Ich bin 14 bald 15 und er ist 23) Ich weis auch das ein großer Altersunterschied besteht. Aber es ist mehr so eine Kumpel Beziehung als so Lehrer und Schüler deswegen denke ich auch nicht das er so, wie manche es machen, irgendwelche Wetten abschließt also wisst ihr wie ich meine? Ich denke schon. Aber was soll ich tun weil er ist wirklich nett und kann ich irgendwelche Zeichen geben also sagen wenn Ja wie??

Danke

(Bitte hilfreiche Antworten) (Ich hatte noch keinen Freund)

...zur Frage

Schulverweis wegen nichtgemachten Hausaufgaben?!

Hallo :D ich hab öfter meine Hausaufgaben in englisch nicht gemacht und der lehrer wollte mkr einen brief schreiben (hat er zum gluck noch nicht) und in deutsch hab ich auch schon drei striche und in Chemie und Bio auch. Ich weis ich bin selber schuld und so. Aber kann ich dadurch von der schule geschmissen werden? sodass meine versetzung gefährdet ist? Wenn ich den lehrer fragt dann errinert er sich ja dran und schickt dann den brief deshalb kann ich njcht fragen :/ Sieht schlecht für mich aus? ._. danke fur antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?