freundin trifft sich mit lehrer

7 Antworten

Eindeutige Sache, wenn sie dass nicht unterlassen will, mach Schluss. Ist ja nicht normal ich würde so schon mit ihr Schluss machen, wenn sie deine Freundin ist sollte sie sich mit keiner männlichen Person nachts treffen und vor allem nicht mit soeinem Lehrer.

Ein Lehrer darf keine Verhältnise mir seiner Schülerinnen haben. Der ist ein Vorbild für die Schüler. Wenn das raus kommt dann wird er seine Arbeitsplatz verlieren.

Nein wird er nicht, er wird versetzt oder seine Bezüge gekürzt. Rechtlich ich es nicht verboten, sie ist ja schon Volljährig. Aber ein Dienstvergehen ist es allemal und es kann ein Verfahren gegen ihn eröffnet werden.

Ich würde es mir wünschen, schließlich verdient er durch Steuermittel schon genug und falls das wahr ist, wer garantiert, dass diese 18-Jahre nicht mal 17 oder 14 sind. Mit Schülerinnen schläft er ja wohl schon.

1

Warum willst du wissen, wann sie wieder hinfährt? Du brauchst nicht zu reagieren, wenn sie es dir sagt. Geh ins Bett, damit du am nächsten Tag ausgeruht für die Schule lernen kannst.

Freundin trifft dich mit nem anderen und erzählt nichts davon, sie liegen zsm im Bett. Er weis nicht das sie (an mich) vergeben ist und fässt sie an, sie sagt?

...zur Frage

Woran kann man das erkennen.. Wenn es überhaupt passiert?!?

Woran erkennt man das ein Lehrer in eine Schülerin verliebt ist? Sowas gibt es ...warum? Weil Lehrer auch nur Menschen sind und Schülerinnen auch! Also gibt es irgendwas woran man das erkennen kann?! Und würde ein verliebter Lehrer anders mit der Schülerin umgehen?! 😄 (Ich frage für eine Freundin)

...zur Frage

Freundin schwänzt dauernt die Schule, wie kann ich helfen?

Hey,

meine beste Freundin ist 18 Jahre alt und geht in die 11. Klasse (G8). Ich mache gerade Abi (12. , G8) und sie wäre eigtl in meiner Stufe, musste aber leider die 11. wiederholen, wegen zuvieler Fehlstunden!! Sie hat dauerhaft geschwänzt und sagte: " wenn ich die 11 wiederhole, wird alles anders" . Ist nur leider nicht so!! Sie fehlt im Monat mind. die hälfte aller Schultage und kommt dazu wenn immer zu spät!! In manchen Fächern konnten ihr die Lehrer schon keine Note mehr geben, sodass sie eine extra Pruefung machen musste. Mit den Stufenleitern hat sie auch mega stress. Wenn sie nicht kommt muss sie puenktl anrufen und braucht immer ein attest vom Arzt, dass kriegt die auch immer, da sie ne bekannte hat die ärztin ist... Ich weis aber das sie gesund ist, da sie sich mit freunden trifft und auch zum saxophon, etc geht, nur nicht zur Schule!! Hausaufgaben macht sie auch nie und nimmt auch nie Sachen mit zur Schule. Lernen tut sie erst recht nicht und dazu fehlt sie in fast jeder klausur!!

Teilweise wenn wir uns fuer die pause verabreden, sagt sie nichtmal ab und wenn ich anrufe meint sie immer entweder: bin krank, sry oder : sry hab verpennt und bleib jetzt einfach zuhause.

und das ist wiegesagt dauerzustand.

wenn man sie drauf anspricht wird sie immer aggressiv und ist beleidigt... Ich weis nichtmehr wie ich ihr helfen soll!! Ich will nicht das sie ihr Abi aufgibt, denn wenn sie wollte könnte sie sogar einen 1er schnitt schaffen ...

Ich war von der 5.-11. mit ihr in einer klasse/bzw stufe und weis das sie eig gut ist!! Jedoch wurden ihre fehlstunden jedes Jahr mehr...

...zur Frage

Ist das sexuelle Belästigung von meinem Lehrer?

Also, folgende Situation : Bei uns an der Schule, gibt es einen Lehrer, der einem öfter mal auf den Po schaut und einige Mädchen bei der Notenvergabe bevorzugt. Ich habe diesen Lehrer in Kunst und mir wurde schon oft von Freundinnen gesagt, dass unser Lehrer "wieder geguckt" hat. Ich habe auch schon öfter mitbekommen wie er andere Schülerinnen mit diesen lüsternen blicken angesehen hat. Das stört uns alle wirklich sehr. Man bemerkt das ganze auch anhand der Noten. Die Mädels, die einen etwas schöneren Körper haben werden besser benotet als die, die nicht so gut in Form sind. Von den Jungs ganz zu schweigen. Nicht, dass ich mich über eine 1 beschweren möchte, aber es bereitet einem schon ein unangenehmes Gefühl, wenn man weiß, dass man die ganze Zeit beobachtet wird. Wir haben uns schonmal bei unserem Klassenlehrer beschwert, aber es hat sich nichts geändert. Sollten wir uns bei der Schulleitung direkt beschweren?

...zur Frage

Lehrerin neidisch auf Schülerinnen?

Letztens hat eine Freundin von mir behauptet, dass Lehrerinnen sie nicht mögen, weil sie hübsch ist bzw hübscher als sie und sie deswegen neidisch sind auf sie und auch schlechter benoten. Könnte da was dran sein oder ist es arrogant, sowas zu behaupten? sind Lehrer/innen auf dieser Plattform, die dazu was sagen können?

...zur Frage

Habe die Mutter meiner besten Freundin mit ihrem "lover" gesehen?

Hallo. Leider habe ich jetzt zum 4 maldie Mutter meiner besten Freundin mit einem anderen Mann "rumknutschen", rumalbern usw gesehen. Und wenn ich dann bei ihr zuhause bin und ihre Eltern auch da sind, kommen die Eltern ziemlich happy und verliebt rüber. Ich denke aber dass die Mutter halt nur noch alles vorspielt, und der Vater keinen Schimmer hat. Das Problem ist, ich möchte mich da auf keinen Fall einmischen weil es mich einfach nichts angeht. Trotzdem denke ich wirklich jedes Mal dran, wenn ich meiner besten Freundin in die Augen sehe. Außerdem hab ich Angst dass sie mir irgendwas anmerkt.. Weil sie sofort merkt wenn bei mir etwas nicht stimmt, und sich hin lügen zu verstricken bringt auf Dauer auch nicht. was soll ich tun um das schnellst möglich zu vergessen .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?