Freundin trifft sich mit Jungs!?

5 Antworten

Oder sag ihr einfach: "Ich finde es nicht gut, dass du dich mit anderen Jungs triffst." Oder so was in der Richtung. Aber mach nicht den Fehler sowas wie: "Ich will nicht, dass du dich mit ihnen triffst" zu sagen. Denn dann wird sie es erst recht machen.

Immerhin ist der 1000 mal besser als Du aussehende Ex Freund von deiner derzeitigen Freundin zumindest im Augenblick nur ihr Ex Freund und ergo, sein Aussehen scheint ihm auch nicht so viel zu nutzen. Du kannst gerne  deiner Freundin gegenüber deinen diesbezüglichen Unmut äußern, es ihr zu untersagen sich mit ihrem Ex Freund zu treffen wirst Du nicht können. Von daher wird dir eher nichts anderes übrig bleiben, als ihr zu vertrauen bis Du nicht eines anderen belehrt wirst.

Gar nichts. Sie ist mit dir zusammen, nicht mit ihm.  

Wenn es dich stört, dann sag es ihr. Und zwar nicht "Triff dich nicht mit ihm" sondern "Ich fühle mich dabei nicht ganz so wohl.. habe Bedenken.." eher so in der Richtung. 

Was möchtest Du wissen?