Freundin trifft sich mit....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Freundin sprechen. Nämlich, weswegen sie genervt ist, wenn Du sie darauf ansprichst. Und vor allem ist ihr das Treffen mit ihrem Ex-Freund ja so wichtig, das sie mit Dir streitet.

Die Frage ist, warum ihr das Treffen so wichtig ist? Wenn es egal wäre, dann würde sie sich doch nicht mit ihm treffen.

Du hast sie gebeten es sein zu lassen, aber sie geht trotzdem hin zu dem Treffen und das ist sehr rücksichtslos Dir gegenüber und auch egoistisch.

Wenn man eine Beziehung hat, dann kann nicht jeder machen, was er will.

Du bist ihr Freund und Du wünscht Dir, das sie sich nicht treffen. Allein schon das Gekritzel von ihm an Dich, lässt doch schon zu wünschen übrig, aber sie findet das anscheinend gut.

Frag sie doch mal, wie sie das finden würde, wenn Du das genauso machen würdest , wenn Du Dich mit Deiner Ex-Freundin treffen möchtest, obwohl diese bestimmte Sachen an sie geschrieben hat und Dir egal wäre, das sie das nicht will.

Wenn sie sagt, dass es ihr egal wäre, dann ist das wirklich sehr schlimm, weil dann frag ich mich, was Du ihr bedeutest.

Sag ihr klipp und klar, das sie aufhören soll die genervte zu spielen und das jetzt mal ernst darüber gesprochen wird. Du willst das nicht und wenn sie trotzdem geht, musst Du davon ausgehen, das es ihr egal ist, was Du dabei fühlst! Aus Basta , ist einfach so! Ihr dann der Ex-Freund wichtiger ist als Du.

Dafür gibt es keine Ausreden. Wenn meinem Partner so viel daran liegt, das ich nicht zu diesem Treffen gehe, dann ist es doch wohl das aller einfachste, das ich dieses Treffen absage.

In Eurem Fall wird es zum Streitpunkt und Problem und ganz ehrlich, da würde ich ganz stark Eure Beziehung überdenken, denn die große Liebe kannst Du nicht für Deine Freundin sein, wenn sie Dir nicht mal diesen kleinen Wunsch erfüllen kann.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das sie einsieht, das sie sich total falsch verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
30.05.2016, 07:56

Das selbe fragte ich sie auch wie sie es finden würde... Sie sagte mir das sie es nicht wollte und sauer auf mich wäre... 

0

Hallo,
Deine Freundin macht was, was dir Sorgen macht und es ist ja keine Kleinigkeit (in meinen Augen)
Wenn sie sich vom Treffen nicht abhalten lässt, würde ich die Beziehung (ich betone ich) beenden!
In einer Beziehung sollte man die Gefühle und Bedenken, des Partners ernst nehmen und respektieren! Es lässt sie aber kalt!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
30.05.2016, 08:07

Nicht ganz... Sie sagte auch ich könne mitkommen... Aber gesagt will ich das nicht... Sie will sich so ca 100km von hier mit dem treffen... Und der typ fährt 80km nur um sie zu sehen? Einfach so? ...

0
Kommentar von LetzWetz
30.05.2016, 10:09

Fragt doch mal, ob du lesen kannst was sie zusammen geschrieben haben, wenn es nichts schlimmes ist, zeigt sie es dir 😉
Und sag ihr das du doch mitkommst jetzt!
Dann einfach mal die Reaktion abwarten.

Ich hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen, aber nach mich sollte man sich auch kein Beispiel nehmen 😱

0

Lass sie sich treffen... wenn sie mit dem Vöögelt weißt du wo du drann bist und du kannst die alte abschießen😉 Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Meine Freundin trifft sich auch öfters mit ihrem ex aber wie gesagt Vertrauen und wenn sie dich wirklich liebt läßt sie die Finger von dem Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
30.05.2016, 06:32

Ich vertraue ihr eigentlich auch... Aber ich will nicht wissen auf was für ideen der perverse sack kommt...

0
Kommentar von Ben0203
30.05.2016, 06:34

Pass auf da gehören immer zwei zu ok? Wie alt ist sie dennn wenn ich fragen darf

0

Ich bin mir sicher, dass das alles nur dummes Gelabere und heiße Luft war, was der Typ da abgelassen hat.

Trotzdem sollte sich deine Freundin besser nicht mit ihm treffen. Glücklich wird sie damit bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serdexx1109
30.05.2016, 06:31

Ganz sicher nicht... Sie meint halt es wäre "witzig" ihn zu sehen... Weil sie ja oft mit ihm schreibt und sie meint das wäre zum tot lachen... Bin anderer meinung.

0

Was möchtest Du wissen?