Freundin trifft sich alleine mit Freunden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es ihr nicht verbieten aber du kannst sie drauf ansprechen. Es ist deine Freundin, sie sollte Verständnis dafür haben dass du das nicht so prickelnd findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich kennt sie die Beiden schon länger und ist wohl auch mit ihnen befreundet. Und sie wird wissen, dass du diese nicht magst. Alllerdings hat sie auch nicht vor - nur wiel du vermutlich etwas eifersüchtig bist - auf die Freundschaften zu verzichten - warum auch! Sie hat dir doch erzählt, dass sie sich mit denen trifft - das beweisst doch, das sie dir gegenüber da nichts zu verheimlichen hat. du solltest ihr dann auch vertrauen.

Ausserdem sind es "2 Typen" - für dich wäre es vermutlich schlimmer, wenn es nur ein Typ wäre. Also! Habe Vertrauen - das ist ganz wichtig in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel4453
11.10.2011, 16:52

mit 2 ist es schlimmer.

0

Es geht dich nichts an, wenn sie sich mit den beiden treffen will, kann sie das tun - deine Erlaubnis braucht sie dazu ganz sicher nichts, und was du tun solltest? Dich raushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt zwei Optionen: Entweder vertraust du ihr und lässt sie ihr Ding machen. Oder du misstraust ihr und lässt die Beziehung sein - auf Dauer funktioniert so nämlich keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel4453
11.10.2011, 14:54

ich kann ja mitgehen? oder nicht...

0

Mit der Freundin spechen, statt irgendwelchen Vermutungen zu äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertraue deine Freundinn du kannst ihr nichts verbieten das weist du .

Sag ihr aber das du die 2 nicht magst aber ehrlich vielleicht bsit du ja eifersüchtig ;D

Hoffe nicht weil das keine Liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du vlt in Warendorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel4453
11.10.2011, 16:26

warum^^?

0

Sie gehen lassen .. oder bist du eifersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?