Freundin trifft anderen Jungen?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Krankenhaus fühlt man sich nicht immer so 100%ig wohl. Aber mach Dir keine Sorgen, wenn diese Frau Dich wirklich liebt, wird sie Dich auch nicht hintergehen. Bleib einfach ruhig, es wird alles gut.

Ich würde sagen ! Sie muss mehr Gefühl ( echte Gefühle ) für dich zeigen und über dich denken wenn du im Krankenhaus bist ! Anstonsten wenn du sie schon einbisschen länger kennst ( über einen Jahr ) dann stelle sie zur Rede! Und wenn du merkst dass sie keine echte Gefühle für dich hat dass wird dich bestimmt ohne sie besser !

Ich hasse solche menschen !dir regen mich so auf wenn sie mit den Gefühlen spielen !

Ich wäre eher entsetzt weil sie sich zur Coronazeit überhaupt mit irgendwem trifft.

Abgesehen davon, was soll sie sonst machen wenn du im KH liegst und man dich nicht besuchen darf? Ich wäre vielleicht etwas angekratzt wenn ich dort liege man mich besuchen darf und sie es dann nicht tut obwohl ich die seelische Unterstützung und Ablenkung gut gebrauchen kann, aber in deinem Fall? Ne.

Was möchtest Du wissen?