Freundin treffen eltern problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie soll halt direkt nach der schule zu dir und dann der Mutter sagen dass sie noch dort ist weil sie als Schüler noch etwas für nen Wandertag geplant haben, oder sie sagt sie war in ner AG und hat sich die Ag mal angeschaut oder irgendwie sowas..

Zirk0n 26.06.2013, 23:00

Wir wollen uns am Samstag treffen:/

0
fiahstar45 26.06.2013, 23:13
@Zirk0n

sie soll halt sagen sie geht mit ihrer bf ins kino, dann kann die bf bestimmt euch decken und sagen dass es stimmt.. am besten nennt ihr ein film den sie bereits kennt damit sie fragen beantworten kann ;)

0
fiahstar45 26.06.2013, 23:13
@Zirk0n

sie soll halt sagen sie geht mit ihrer bf ins kino, dann kann die bf bestimmt euch decken und sagen dass es stimmt.. am besten nennt ihr ein film den sie bereits kennt damit sie fragen beantworten kann ;)

0
Zirk0n 26.06.2013, 23:26
@fiahstar45

Wollten wir auch aber wenn sie mit Kollegen geht ist das problem dass die Mutter ja zwischendurch anrufen kann ob sie mit den Kollegen ist .

0
SchuetzeP138 26.06.2013, 23:45
@Zirk0n

wie mit den Kollegen?

im Kino wird nciht telefoniert, so einfach :D

0

Solchen Eltern sollte man Eine schmieren... "Darf keinen Freund haben" ich könnt k*tzen wenn ich sowas höre...

Das schon genannte Kino ist eine Option, ein Alibi für länger als 1 bis 3 Stunden wäre ein Freizeitpark in der Nähe, ebenfalls gedeckt von der BF und allen anderen auftreibbaren Freundinnen, Argument für ncith ans Handy gehen "Telefonieren in der Achterbahnist ne geile Idee", Seid kreativ :D

Was möchtest Du wissen?