Freundin treffen, aber was kann man zusammen unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein eis essen gehen, an den See gehen, irgendwelche Spiele mitnehmen wie z.B. ein Uno oder so, grillieren gehen, mit einem Gummiboot (wenn ihr keines habt eines ausleihen oder mieten [wenn man das in deiner Nähe kann]) auf denn See, Abends zusammen in eine gemütliche Bar sitzen, in eine Badi gehen und Volleyball oder Federball mitnehmen, ein "Beauty-Tag" machen oder sogar in ein Wellness, Sport machen wie joggen gehen oder ins Fitness, etwas essen gehen... Ich finde einfach wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat sollte man etwas tun wobei man sich unterhalten kann.

Hoffe ihr findet etwas, was euch beiden passt. Viel Vergnügen dann :)

Eis essen fahren oder zu einem schönen See falls vorhanden und picknicken zb

Bei mir war das ungefähr so ähnlich Wir haben die ganze Zeit geredet rumgelaufen riss gegessen oder sonst was mach dir da nicht solche Gedanken