Freundin treffen - Ideen :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Bowling (da wird man immer ganz locker und lacht auch viel), wandern (da kommt man gut ins Gespräch), Picknick ist doch auch was sehr romantisches bei dem man sich einfach mal entspannen und reden kann nebenbei (auch wenn es kitschig klingt) könntet ihr einen Drachen steigen lassen :D, geht in einen Zoo oder in eine Karaoke-Bar oder geht zusammen shoppen und beratet euch! Was natürlich auch cool wäre, wäre doch, wenn ihr zusammen in einen Freizeitpark geht oder zum Kart fahren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterpark ist immer lustig besonders zu zweit.
Mag sie Tiere? Dann vielleicht zum Zoo, oder ein schönes Picknick am Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf ein Hobby oder was sie halt gern macht einzugehen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gloombatx 20.04.2017, 21:50

Hm, sie hat nicht wirklich Hobbys bzw nur was, was man alleine machen kann wie z.B. zeichnen.. :) Danke trotzdem!

0
xXColdEyesXx 20.04.2017, 21:54
@Gloombatx

Hmm da könntest du höchstens Fragen ob sie dir das beibringen könnte sonst hast du ja noch die Ideen die Quertus gesagt hat ^^ Und nicht zu viele Gedanken machen ob es gut geht oder sonst was^^ Viel Glück euch Beiden :)

1

Was möchtest Du wissen?