Freundin traut sich nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt! Das es noch solche Jugendliche wie euch gibt die nicht gleich mit 15 Sex haben müssen. Lass ihr einfach zeit das wird von selber einfach kommen.

Ihr seid zwei Jahre zusammen, aber könnt euch nicht offen über das Thema Sex unterhalten?

Habt ihr vielleicht eher ne Freundschaft in der es nie Sex geben wird ...

sie ist offenbar noch nicht bereit

Freundin will keine beziehung mehr :´(

ich war mit meiner freundin 15 monate zusammen und auf einmal wegen ein harmlosen streit will sie nicht mehr mit mir zusammen sein. ich weiß, ich sollte das akzeptieren aber sie liebt mich noch und vermisst mich sagt sie. aber wenn ich sie darauf anspreche ob sie wieder mit mir zusammen sein will sagt sie immer dass ihr leben jetzt auch schön ist. mehr will ich dazu nicht schreiben... was meint ihr? soll ich den kontakt abbrechen damit sie mich vermisst und selber zurück kommt oder sollen wir befreundet sein und warten bis sich das wieder ergibt? danke im voraus...

...zur Frage

Zwillingsbruder von Freundin ist nicht so begeister, dass sie mit mir zusammen ist. Wie soll man damit umgehen?

Hallo :)

Also der Zwilingsbruder von meiner Freundin, ist nicht so begeistert, dass wir nun zusammen sind. Denn es hat nach seiner Meinung viel zu lange gedauert, bis wir überhaupt zusammen gekommen sind. Persönlich kenne ich ihn noch nicht. Jedenfalls hat er keine Freundin und meine Freundin meinte, dass er eifersüchtig darauf ist, nun nicht mehr nur der einizige tief verbundene Ansprechpartner zu sein. Was soll ich da jetzt machen? Wird das mit der Zeit geben? Meine Freundin meinte dann noch, dass ihr Bruder auch immer ein Hauptansprechpartner bleiben wird und das will ich ihr natürlich auch nicht nehmen, denn es bleibt ja auch eine Beziehung, die keiner ersetzen kann.

...zur Frage

Wie kann ich meine Cousine darauf ansprechen das es cool war das wir uns früher als wir klein waren geküsst haben und sagen das ich es noch einmal machen will.

Als wir noch jünger waren haben wir uns auch schon geküsst. Das fand ich richtig gut und deswegen würde ich es sehr gern nochmal machen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich sie dazu anspreche.

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin schlafen. Soll ich es ihr sagen?

Ich bin seit 5 Monaten mit ihr zusammen. Wir haben noch nie über das Thema geredet aber ich würde schon gerne mal mit ihr schlafen. Wie soll ich sie darauf ansprechen ohne das es sie abschreckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?