Freundin traut sich nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt! Das es noch solche Jugendliche wie euch gibt die nicht gleich mit 15 Sex haben müssen. Lass ihr einfach zeit das wird von selber einfach kommen.

Ihr seid zwei Jahre zusammen, aber könnt euch nicht offen über das Thema Sex unterhalten?

Habt ihr vielleicht eher ne Freundschaft in der es nie Sex geben wird ...

sie ist offenbar noch nicht bereit