Freundin traurig, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst ihr ja schreiben: kopf hoch das nächste mal gewinnen sie ganz bestimmt!" selbst die beste fußballmannschaft hatte mal n schlechten tag (siehe eintracht frankfurt^^) doch das ist ja noch lange nicht das ende! ich würde sie auch eher anrufen als schreiben und dann vielleicht mal kurz darüber reden und wenn sie dann nicht besser drauf ist das thema wechseln zu etwas was sie zum beispiel total überrascht und ablenkt. sie wird ja auch nicht dauerhaft traurig sein. denn wenn sie volleyball so liebt wird sie ja auch wissen das verlieren dazu gehört.

doch ich denke du brauchst keine hilfe um deine freundin aufzumuntern. ihr seit ja nicht umsonst befreundet und du kennst sie schließlich besser als wir. also packst du das schon! viel glück! lg yume no

Du weist doch liebe nimmt jeden Weg in kauf. Baue sie auf. Wird schön und sicher das nächste Spiel gewinnen sie. War doch nicht schlecht. Verlieren gehört zum Spiel nur so werden sie besser. Wer immer nur gewinnnnnnneeeeeeeeeeee verzeichnen kann baut ab. Dir viel Glück und sicher es wird schon.

schreib über was anderes versuch sie abzulenken

liebt er mich oder nützt er mich aus?

Also mein ex und ich sind seit über einem Jahr getrennt doch dazwischen waren wir beste freunde bis vor ein paar monaten. Jetzt als wir und nach langer zeit wieder gesehen haben und wieder gschrieben haben hat er immer so kleine anzeichen gemacht. Zb. hat er mir gesagt das er mich vermisst (als er noch in einer beziehung war) er hah geschrieben das unsere beziehung sehr schön war. Dazu hat er mich an anlässen sehr viel angestarrt und gelacht oder traurig geguckt (obwohl er mit seiner damaligen freundin da war) er hat sich frisch (vor ein paar wochen) von seiner freundin getrennt und ich war die erste die es erfahren hat. Er hat mir auch deutlich gesagt das er nichts mehr von ihr möchte. Dann hat er mir auch komplimente gemacht, er hat mich (über chat) gefragt ob ich ihn küssen möchte und so weiter. Als wir uns traffen nahm er mich in seinen arm, kizzelte mich aus, küsste mich auf die stirn, lachte mich immer an und suchte augen kontakt. Dazu war er recht nervös. (Er wollte mir auch einen knutschfleck machen) Naja aufjedenfall hasst er es über chat zu schreiben oder sich unterhalten und deswegen haben wir keinen direkten kontakt auf den sozialen medien. Und plötzlich hat er mir wieder gschrieben das er seine ex vermisst, was ja logisch ist nach einer beziehung und ja jetzt schreibt er nur nochw so kurze antworten und ist komisch. (oke das hat er schon immer gemacht) Also es klingt jetzt kompliziert, denkt ihr er liebt mivh oder er nutzt mich aus?

...zur Frage

Neue Freundin Liebt sie?

HalloIch bin 23 Sie 20

Sie hatte noch nie eine Beziehung ich schon öfter längere. Wir trafen uns über 5 Wochen immmer wieder mal alle Paar Tage. Haben viele tolle Sachen unternommen. Habe ihr nach 5 wochen gesagt das ich finde passen gut zusammen sieht sie auch so. Seit dem sind wir zusammmen.Sie sagt immer zum Glück fande sie so einen tollen Mann der nichts überstürzt und so toll ist. Ihre Eltern hat sie mich auch schon vorgestellt. Sie hat nun besuch von Verwanden die nur alle paar jahre von weit her kommen. Sie hat Urlaub schreiben aber fast nie da ich sie nicht nerven will und sie sagt sie hofft das ich das verstehe das sie zur zeit nicht kann. Okay nun seit 1 Woche nichts gemacht....Sie sagt kann gerne nach dem arbeiten mal vorbeikommen. Liebt sie mich? Ist das normal so sporadisch zu schreiben? War immer schon so.....Hat sie überhaupt ernstes interesse?

...zur Frage

Warum schreiben Männer nachts SMS?

mit dem inhalt "ich liebe dich", obwohl er wegen mir extra weit weit weg gezogen ist? ach ja, der "er" ist inzwischen schon 30......

...zur Frage

Frage an jungs oder allgemin hilfe?

also mein kumpel hat mich heute darauf angesprochen und meinte wie ich mit meinem noch nicht freund aber bald freund schreibe ?

dann hat er gemeint das es normal ist das wenn man sich liebt so pervers schreibt

aber wir sind ja nicht mal zusammn

er meint damit er das interesse nicht verliert stimmt das ?:/ Muss man mit einem jungen wenn man fast mit ihm zusammen ist versaut bzw pervers schreiben und sexy bilder schicken DAMIT ER DAS INTERESSE AN MIR NICHT VERLIERT SO MEINTE ER ES

...zur Frage

suche einen langen text für meinen ex

ich bin noch verliebt in meinen ex, will ihm eine sms schreiben( langen text) er soll traurig sein und sagen das ich ihn noch liebe

...zur Frage

Ist eine emotionale Abhängigkeit in einer Beziehung normal?

Hallo!

Ich habe mich gerade gefragt ob emotionale Abhängigkeit in einer Beziehung normal ist. In meiner letzten Beziehung ( und bisher Einzigen ) hatte ich ständig das Verlangen Zeit mit dieser Person verbringen zu wollen, es ging dann teilweise so weit dass ich ein starkes Gefühl von Einsamkeit hatte und traurig war wenn ich nicht bei dieser Person war. Damals fand ich das sehr anstrengend und es hat mich wirklich fertig gemacht. Allerding hatte ich zu der Zeit auch psychische Probleme ( sorry weiß grade nicht wie ich es besser ausdrücken soll ohne zu sehr ins Detail zu gehen ) und rückblickend war die Beziehung sehr ungesund für beide Parteien. Deshalb erkenne ich gerade nicht ob sowas in einer Beziehung normal ist, klar verstehe ich dass man viel Zeit mit den Leuten verbringen möchte die man liebt, doch es hat sich immer sehr extrem angefühlt und hat mein restliches Leben sehr beeinträchtigt. Wenn das nicht normal ist würde ich mich sehr darüber freuen wenn jemand weiß wie man das Problem vermeidet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?