Freundin tränen bei "Starrwettbewerb" die Augen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann auch überall den größten Müll reininterpretieren...
Ihre Augen tränen = sie steht auf mich
Was ist das denn für ein Schwachsinn?!
Klar kann es sein, dass sie auf dich steht, aber das würdest du daran nicht erkennen!
Und selbst wenn, können wir dir das auch nicht sagen, weil wir keinen von euch kennen.
Wenn du sie magst, dann frag sie, aber hör auf so einen Blödsinn in völlig banale Dinge reinzuinterpretieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha sorry aber wow. Wenn man lange die Augen offen hat werden sie trocken und fangen manchmal an zu tränen. Wenn du dir aber so sicher bist spreche sie einfach mal vorsichtig darauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht ist sie jetzt schwanger von dir haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tränen auch, aber eigentlich nur wegen der Luft. Die Augen werden zu trocken und durch die Tränen werden sie dann wieder befeuchtet. Es kann natürlich sein das sie auf dich steht aber ich denke eher an das (Biologische?) ♡ Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat sie kaum geblinzelt und ihre Augen sind trocken geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm?? Sicher nicht es ist durch das austrocknen der augen gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, daran erkennst du das sicher nicht.
Wenn die Augen zu trocken sind, da man nicht blinzelt produziert der Körper automatisch diese Tränen, um die Augen zu befeuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du denn auf sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?