Freundin tickert ständig auf Handy rum, wenn wir zusammen sind. Liebt sie mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe? Naja, Du empfindest eine Beziehung anders als sie, das ist schon mal klar. Frage Dich - und das tust Du - ob Du Dir mit Ihr eine solche Zukunft vortellen kannst: Sie am Smartphone, Du ? Fragezeichen. Du leidest ja jetzt schon (kann ich nachvollziehen!), wie wird das in einem Jahr sein - anders?? Warum? Weiß sie, dass Dich das Handy stört? Selbst wenn: Wird sie es reduzieren bzw. aufgeben? Nur für Dich? Hmh. Schade eigentlich, denn eigentlich möchtes Du ja eine Beziehung mit ihr. Aber sie hat augenscheinlich 20 andere Beziehungen, die sie wichtiger findet ...

Leider ist das was du beschreibst, die Kehrseite des
Informationszeitalters. Man will alles wissen, sofort und überall. Nur leider
vergessen diese Menschen oft, das die ihre Mitmenschen das Gefühl geben als
sei ihr Handy mehr wert als dein Gesamtes Leben.  Und wahrscheinlich hat ist diese Sucht zu
einer starken Gewohnheit etabliert. Davon ist nichts zu halten, weil ihr Handy
mehr wert hat als du! Auf Dauer kann das nicht gut gehen, weil sie sich nicht
ändern wird, aber du es unbedingt willst. Da kann nur Chaos  entstehen. Leider!!!!

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde ihr das nächste mal ne Ansage machen wenn ihr euch trefft und was zusammen macht und sie wieder nur am Handy is.

Sag ihr: Pass auf, ich kann das nicht ab. Es is respektlos und gehört sich nicht. Endweder wir machen was zusammen oder du gehst nach hause und kannst da weiter tickern.

Das sie so etwas macht zeigt, dass sie nich sehr viel Anstand besitzt. Es is respektlos und gehört sich einfach nicht.

Sag ihr das so! Wenn sie ne Szene macht dann soll sie das tun. Du hast deinen Standtpunkt, sie muss damit leben oder ebend nicht. Ganz egal was da für Konsequenzen für dich draus resultieren. Sei ein Mann, steh zu deinen Ansichten.

Ständige Müdigkeit!wie wach halten?

Hi, ich bin ständig müde. Ganz schlimm ist es nach der Schule, dann verschlaf ich manchmal den ganzen Nachmittag obwohl ich mich nur eine halbe Stunde hinlegen wollte. Ich war auch schon beim Arzt, meine Werte sind aber alle in Ordnung:/ Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Dem Arzt eine Rechnung stellen?

Hallo Community, ich bin selbstständig und erlebe (wie jeder andere vermutlich auch) ständig, dass ich einen Arzttermin vereinbare, der dann nicht eingehalten wird. Oftmals verbringe ich über eine Stunde im Wartezimmer. Wieviel würdet ihr dem Arzt pro Stunde in Rechnung dafür stellen? Und wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass der Arzt die Rechnung begleicht, ohne mit dem Anwalt zu drohen?

...zur Frage

Reichen Liegestützen und eine Stunde Fahrrad fahren pro Tag?

Ich fahre jeden Tag eine halbe Stunde zur Arbeit und eine halbe Stunde zurück. Zusätzlich mache ich Liegestützen. Ist das genug, um mich fit zu halten und eventuell ein wenig abzunehmen? Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, ein Fitnessstudio zu besuchen.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen nach dem Handy spielen wieso?

Hallo Leute, heutzutage kann ich irgendwie nicht einschlafen nach dem Handy spielen so ungefähr eine halbe stunde spiele ich nachts und wenn ich meine Augen schließe und schlafen möchte zittert irgendwie meine Augen. Woran kann das liegen? Wieso ist das so?

Schreibt mir bitte wenn Ihr Ahnung habt Danke!

...zur Frage

Lippenstifte halten nicht, was tun?

Bei mir halten Lippenstifte immer nur so ne halbe Stunde, vorallem wenn ich esse und trinke. Außerdem kommen immer Ränder ans Glas und beim küssen färbt es ab... kennt jemand "den" perfekten Lippenstift? Habe am Anfang gedacht es liegt daran das ich nur billige Produkte habe, aber auch die von benefit usw halten auch nur ne halbe Stunde... Mäc usw habe ich noch nicht ausprobiert. Halten die länger?

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?