Freundin tickert ständig auf Handy rum, wenn wir zusammen sind. Liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe? Naja, Du empfindest eine Beziehung anders als sie, das ist schon mal klar. Frage Dich - und das tust Du - ob Du Dir mit Ihr eine solche Zukunft vortellen kannst: Sie am Smartphone, Du ? Fragezeichen. Du leidest ja jetzt schon (kann ich nachvollziehen!), wie wird das in einem Jahr sein - anders?? Warum? Weiß sie, dass Dich das Handy stört? Selbst wenn: Wird sie es reduzieren bzw. aufgeben? Nur für Dich? Hmh. Schade eigentlich, denn eigentlich möchtes Du ja eine Beziehung mit ihr. Aber sie hat augenscheinlich 20 andere Beziehungen, die sie wichtiger findet ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das was du beschreibst, die Kehrseite des
Informationszeitalters. Man will alles wissen, sofort und überall. Nur leider
vergessen diese Menschen oft, das die ihre Mitmenschen das Gefühl geben als
sei ihr Handy mehr wert als dein Gesamtes Leben.  Und wahrscheinlich hat ist diese Sucht zu
einer starken Gewohnheit etabliert. Davon ist nichts zu halten, weil ihr Handy
mehr wert hat als du! Auf Dauer kann das nicht gut gehen, weil sie sich nicht
ändern wird, aber du es unbedingt willst. Da kann nur Chaos  entstehen. Leider!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde ihr das nächste mal ne Ansage machen wenn ihr euch trefft und was zusammen macht und sie wieder nur am Handy is.

Sag ihr: Pass auf, ich kann das nicht ab. Es is respektlos und gehört sich nicht. Endweder wir machen was zusammen oder du gehst nach hause und kannst da weiter tickern.

Das sie so etwas macht zeigt, dass sie nich sehr viel Anstand besitzt. Es is respektlos und gehört sich einfach nicht.

Sag ihr das so! Wenn sie ne Szene macht dann soll sie das tun. Du hast deinen Standtpunkt, sie muss damit leben oder ebend nicht. Ganz egal was da für Konsequenzen für dich draus resultieren. Sei ein Mann, steh zu deinen Ansichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr das auch mal gesagt, dass du das nicht gut findest und sie lieber Zeit mit dir verbringen soll? 

Und wenn ja wie hat sie darauf reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,sie wird dich nie lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?