Freundin telefoniert ständig mit Typen in der Nacht was tun?

6 Antworten

Moin...

Oops, da bin ich jetz aber versehentlich rein gerutscht aber wenn ich schon mal da bin... Du hast deine Frage doch bereits selbst beantwortet, wart mal...

Zitat: Ich habe ihr verziehen, und das ganze hat eigentlich garkeinen Sinn mehr
da sie nicht meine richtige Traumfrau ist jedenfalls stelle ich mir mit
ihr keine Kinder vor. Was meint ihr ist es verschwendete Zeit noch
länger mit ihr zusammen zu sein und Gelegenheiten zu verpassen?

und so geht es in deinem Beitrag immer weiter... Glücklich klingt anders Digger...

ihr seid scheinbar beide nur noch aus gewohnheit miteinander zusammen. wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht mehr liebst und keine zukunft mit ihr vorstellen kannst ist es in meinen augen längst zeit das zu beenden.

du wirst auch lernen anderen frauen zu vertrauen, mach dir da mal keine sorgen.

was du letztendlich machst ist deine sache, ich sage hier bloß meine meinung. bedenke aber auch, dass es in langjährigen beziehungen immer mal höhen, tiefen und zweifel gibt. das ist vollkommen normal.

Lange Frage, kurze Antwort:

Man sollte keine Beziehung führen, nur um sie zu beenden. Das sollte alles beantworten.

Was möchtest Du wissen?