Freundin suchen oder Geld sammeln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was bringen dir die 10000€ wenn so eine nur auf dein Geld steht? Außerdem ok, 10000€ ist nicht wenig, aber auch nicht die Welt. Wenn du das Geld hast aber bei Mami und Papi wohnst interessiert das keinen. Und was sagst du beim Date? "Hey ich bin 20 und habe 10000€?" Tja entweder sie will das du ihr schöne Sachen kaufst und dann trennt sie sich (dauert ca 1 Monat wenn überhaupt) oder sie interessiet sich gar nicht dafür wenn dein Charakter nicht passt. 

Geh trainieren wenn du dir wegen dem Aussehen sorgen machst, ich bin auch fürs sparen es gibt Fitnessclubs da kostet die Mitgliedschaft 20€ da kannst du auch Geld zur Seite legen, aber ich bin nicht dafür das du mit dem Geld "prahlst" (wobei es bei 10000€ nix zum prahlen gibt...jeder vernünftiger Mensch hat soviel um ein Polster zu haben, falls iwas passiert) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann sammel mal! Nur ist die frage, willst du jemanden der DICH liebt oder dein geld?
Man sollte jemanden lieben weil er einzigartig ist und nicht weil er geld hat etc.
Warte ab die richtige wird kommen und dich so nehmen wie du bist.
Du weist nicht wann, wo & wie, es wir einfach geschehen.
LG Gina

Hahahh nieeeeeemals zu beiden :D tranieren kannste ja aber das nur durch dich nicht damit Frauen zu dir kommen wehen body oder Geld. Und wie gesagt NICHT SUCHEN!! wenn man sucht kriegt man niemanden fürs leben. Sie kommt irgendwann von selbst

Wie viele Fragen übers Frauen-kriegen willst du noch stellen?

Da liegst du mit beidem falsch! Du bist erst 20!!! Da kommt noch was ;)

Und suche nicht, lasse dich finden!

Dann frag mich doch ^^ hihiii mich interessiert das aussehen nicht oder anderes solange du lieb bist^^

Hallo, Geld allein macht nicht glüchlich, die Mädels würden dich nur aus nehmen. Das ist die Liebesmüh, nicht wert.

Trainiere und warte bis dir die richtige über den Weg läuft.

geh lieber trainieren wer dich nur wegen deines Geldes will hat dich nicht verdient.

Es kommt auf deinen Charackter an und nicht aufs Geld.

Kommentar von DronenKevin420
08.05.2016, 21:34

dein "charackter" scheint ja sehr ausgeprägt zu sein

0

Frauen, die nur wegen dem Geld auf dich stehen, lieben dich nicht !

Warte bis die Richtige kommt und sie nimmt dich so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?