Freundin Suche Ab 12?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe mal dass du selber erst 12 bist. Was ist mit Schülervz.

du hast die einzige weiterhelfende antwort gegeben also ist das für mich die hilfreichste

0

flirtseiten gibts nicht ab 12...

geh facebook, spin, spickmich... iwas halt, wo du mit leuten chatten kannst, die du in echt auch kennst. da kannst du dann auch mal kontakt zu einem mädchen aufbauen.

alles andere ist totaler quatsch!

Kwick,Facebook,Schülervz :) da findet man freunde :)

Dort sind sowieso nur alte Männer. such dir eine Freundin im richtigen Leben, sonst bringt das nichts!

Du willst doch eh nur eine Braut haben, damit du deine frühreifen gelüste an ihr ausleben kannst. Spiel mit den Power Ranger puppen

Also ich suche einen Freund,und jetzt denkt nicht ich bin irgendwo ein Alter man!Ich bin 12 und ein Mädchen und heisse Chantal😊😀😉

Chantal, dazu wäre eventuell ein Kevin der passende Partner für dich? Ne Quatsch die Frage ist 5 Jahre veraltet, inzwischen hat man andere Vorstellungen! :D

0

Hi ich suche auch eine freundin!😂 Schreib mich an :letsplayerhd24@gmail.com

0
@LPHD1

Hey ich bin Hannah von auch 12 und hab skype 

Heiße Hannah Bloching 🤗

0

Was möchtest Du wissen?