Freundin stript vor cam?

5 Antworten

Oh ok das ist jz ein sehr ernstes Thema.. Also sind das wildfremde leute? Und deine ,,Freundin" hat sich mit denen getroffen? Nun ... Weisst du deine ,,Freundin" hat jz das Bedürfniss ich sag jz mal rumzumachen.. Und zwar jede Minute.. Nun ich kenne das da MEINE Freundin auch sowas hatte.. Was du dagegen tun kannst ist einfach mal kurz mit ihr reden(: .. Oder ruf doch einfach mal die Nummer gegen Kummer an die Helden dir gaaanz beszimmt(: (Nummer findest du im Internet) ... Ich hoffe wirklich seeeeehr das es deiner Freundin danach viel viel besser geht(: Wünsche dir viel Glück und ich hoffe sehr das ich dir weiterhelfen konnte(: Hdl :D .. Wenn es dann nicht geht.. Kontaktier MICH doch mal(:.. E-Mail: Thivijah.V@t-online.de Tschöö :D

-.-.... wohin mit dieser Jugend heute...

Ja also mit 14 seid ih beiden natürlich noch viel zu Jung für sowas und eigentlich müsste die Polizei dem nachgehen.

Bitte brich den kontakt mit ihr ab.
Falls du ihr noch irgendwie helfen willst, klingt hart aber, sag ihren Eltern was sie da treibt vll haben die eine Chance ihr den **** auszutreiben.

also: du hast die polizei informiert und deine freundin macht trotzdem weiter?  wie schafft sie das? hat sie keine eltern die ihr erstmal den internetzugriff sperren?

irgendwie kann ich deine story nicht wirklich glauben...

Ihre Eltern haben ihr Internet gesperrt und sie macht das nicht im internet sie versucht Leute im RL sexuell zu nötigen.

0

Bin ich rein optisch für Männer eine Traumfrau? Wie komme ich bei euch Männern so an (ehrlich)?

...zur Frage

Pubertät/Gefühlschaos, plötzlich homo?

Ich bin ein Mädchen (14) und war in meinem ganzen Leben schon in viele Jungen verliebt, das war selbstverständlich für mich. Seit neuestem mache ich mir unglaublich Sorgen, dass sich meine Sexualität geändert haben könnte, weil ich mich mal mit dem Thema Homosexualität und bi und sowas beschäftigt habe und seit dem prüfe ich immer, was ich fühle wenn ich Männer sehe oder Frauen und dann stelle ich mir so perverse Sachen vor, das ist voll schlimm, weil ich das Gefühl habe, ich steigere mich da rein :( Ich finde halt meistens, dass Frauen hübscher sind aber trotzdem gucke ich eher Männern/Jungs hinterher und ich habe auch starke Gefühle für einen Jungen gehabt, die ich jetzt anzweifle weil ich mir so unsicher bin..ist das normal in der Pubertät? und steht die Sexualität nicht schon von Geburt an fest? weil ich hatte immer ausschließlich für Jungs Gefühle und jetzt ist das eher sowas wie ein reinsteigern glaube ich, weil ich da ständig dran denken muss und dann wird es nur schlimmer... Antworten wären echt lieb, danke:)

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren Kontaktanzeige Internet?

Ein Mann stellt ins Internet private Fotos von euch rein mit eurer Adresse an und bietet unter eurem Namen kostenlosen privaten Sex an, also macht mit mehreren Männern Sex aus bei euch. Bei euch stehen also ( insgesamt über 2 Wochen ) regelmäßig, mindestens 2 mal täglich Männer vor eurer Haustür und klingeln, ihr wisst von nichts daraufhin zeigen euch die Männer eure Kontaktanzeige im Internet.

...zur Frage

als frau den freund an den po fassen?

hallo zusammn mal n bissle ne komische frage, aber es beschäftichd mich schon lange... letstens habe ich mich mit meinem freund getroffen und wir haben rumgeküsst. da ist er mit seiner hand immer weiter runter bis zu meinem po. da habe ich mir überlegt: ist das nur sache der männer oder ist das "normal " das frauen den männern auch an den po langen? herzlichen dank für antworten zimtsterndli :)

...zur Frage

Schwul..oder doch nicht?! Hilfe! :(

Also zu mir: Ich bin 14 Jahre. ^^ Mein problem ich weiß nicht ob ich schwul, bi oder hetero bin. :( vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hier ein paar Infos zu mir und ich sich zu Männern/Frauen stehe.

Reaktion bei Männern: ich finde männer attraktiv, wenn sie einen guten Körperbau haben (Muskeln) usw. Normal gebaute oder einfach welche ohne mukkis finde ich garnicht attraktiv, bei mir müssen sie muskelbepackt sein um meinen hochzubekommen, jedoch dauert es dann auch recht langsam. Ja, ich finde schw.ulenporn.os geil (wieder NUR wenn sie Muskeln haben) jedoch könnte ich mir weder vorstellen, mit einem Mann Se.x zu haben, noch könnte ich mir vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu haben/ einen Mann zu küssen. Und nein, ich bin auch nicht schwulenf.eindlich oder so, ich hab rein garnichts gegen Schwule. Aber wenn ich darüber nach denke habe ich Angst ein oberflächlicher schwuler zu sein, das will ich nicht! Das denke ich nämlich weil ich nackte, normal gebaute Männer einfach nicht hübsch finde und auch nich g.eil. Was glaubt ihr?! :( ich bin verzweifelt!

Reaktion bei Frauen: Ich finde Frauen attraktiv, solange sie nicht gerade übergewichtig sind. Eine Beziehung mit einer Frau/einem Mädchen könnte ich mir vorstellen, Vorallem wenn ich daran denke, dass ich jemanden in den Arm nehmen kann und ihn beschützen kann (bei Männern fühle ich das ganz und garnicht so), das finde ich einfach schön und wäre bestimmt ein tolles Gefühl. Das klingt vllt hetero, jedoch bekomm ich meinen wenn ich eine nack.te Frau sehe nur langsam hoch, bei Muskelmännern schneller. Ich könnte mir Se.x mit einer Frau eig vorstellen, jedoch werde ich bei dem Gedanke nur wenig err.egt und deswegen Schau ich auch nur selten Por.nos mit Frauen. Hier habe ich Angst, dass ich beim S.ex mit einer Frau bzw beim Vorspiel nicht erregt werde, sodass Se.x unmöglich wäre. Jedoch Wünsche ich mir eine Beziehung mit einem mädchen, dass ich beschützen kann.

Vergleicht das bitte und helft mir, ich weiß einfach nich was ich bin und ich bin am verzweifeln! :( und bitte nur ernstgemeinte Antworten, weil meine frage IST ernst.

Danke im vorraus, Kergerl!

Ps: die Punkte zwischendurch sind wegen vul.gärer sprache, aber leider hab ich ka welche wörter die genau meinen, deswegen hab ich einfach irgendwelche genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?