Was soll ich tun wenn die Freundin zur Zeit nur noch stresst?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja mit Ihrer BF rumvögelst sagst du Ihr einfach das Sie Ihr erzählen soll das du sie nicht betrügst.

Und lass dich  hier von den ewigen Moralapostel nicht weiter nerven.Deine Freundin ist doch selber schuld wenn sie nicht mit dir ins Bett springen will.Also Betrüg sie schön weiter sie verdient nichts anderes als das.

Ach Leute die solche dämlichen Sprüche loslassen sind die größten Flaschen. Der wird nicht mal ein Mädel flachgelegt haben. Mit so'n Charakterschwein gibt sich doch kein normaler Mensch ab. 

Was stimmt nur nicht mit dir. Ich hoffe sie merkt früh genug was für einer du bist und schläft nicht mit dir. Ich an ihrer Stelle hätte dich schon längst in den Wind geschossen.