Freundin streiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hast du deinen Urlaub abgesagt? Verstehe ich nicht! Jeder hat seine frei Räume auch in einer Beziehung! Man muss sich nicht für jeden Fehler entschuldigen, und wir Frauen können so etwas oft nicht! Selbst wenn wir nicht recht haben, drehen wir es oft so das wir recht haben! Damit muss mann umgehen! Wenn Sie ständig meckert aber selber sich nicht daran hält dann musst du überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht! Ich rate dir jetzt sie die Woche nicht mehr zu kontaktieren und dir Gedanken zu machen was du selber willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiteshado
11.08.2016, 09:30

Das Problem mit den Jungs mit denen ich geflogen wäre sind alle Single und halten nicht viel davon dass ich in einer Beziehung bin. Ich war sorry dass ich das sage aber ein Playboy und die wollen den Playboy im Urlaub haben und nicht den Verliebten. Also meinst du ich sollte mich nicht für jeden Fehler entschuldigen und einfach auf stur machen ?

0
Kommentar von Peppi26
11.08.2016, 09:35

Ja das machen wir Frauen auch so! ich bin manchmal sehr stur auch wenn ich weiß das ich komplett im Unrecht bin! Aber jetzt bist du in einer Beziehung und das wissen auch deine Jungs! flirten ist erlaubt und feiern darfst du auch nur eben nicht weiter gehen, das liegt ja an dir! Mein Freund darf auch alleine feiern, warum auch nicht? Jeder braucht frei Räume! woher willst du denn wissen das deine Freundin nichts macht? Wenn man wirklich liebt will man sowieso keinen anderen! ich liebe es zu flirten, würde aber nie etwas anfangen weil ich weiß wo ich hin gehöre und nur meinen Schatz will!

0

Was möchtest Du wissen?