Freundin streicheln xD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht so ganz wie ihr zueinander steht, aber rücken und arme sind ziemlich sichere stellen :D

Snekk 02.08.2014, 13:33

Seeeeeehr gute freunde:) sie ist sozusagen meine zweite freundin;)

0
Snekk 02.08.2014, 13:33

Aber danke:)

0
ladyknowitall 02.08.2014, 13:35
@Snekk

ok, ja ich denk dann sind eben wie in der anderen antwort die selben stellen oder eben der rücken passend, einfach nicht zu nah an die stellen die von unterwäsche bedeckt wären, das ist angemesen ;)

0

Ich würde sagen überall außer Oberschenkel und Bauch:)

Snekk 02.08.2014, 13:36

Ok, danke:)

0
DerEinsiedler 02.08.2014, 13:38

Ach so? Aber zwischen den Beinen und den Brüsten ist ok??

0
frosting2 02.08.2014, 13:39

Naja du solltest trotzdem an manchen Körperstellen, nicht dran streicheln...

0
frosting2 02.08.2014, 13:40

@derEinsiedler

Ja das mein ich :D

0
Snekk 02.08.2014, 13:40

?ne ja eben doch nicht

0

Besser gar nicht streicheln. Mädchen machen das des öfteren zB an Rücken und Armen

Aber wenn du sie dann als Junge streichelst kommt das eher so rüber als ob du etwas von ihr willst.

Belass es lieber bei ein paar kurzen "Wischern" am Rücken ;-)

Snekk 02.08.2014, 13:45

Ja, so habe ich das auch bis jetzt gemacht, aber dann streichelte sie nur noch mehr und die situation "verschlimmerte" sich;)

0
frosting2 02.08.2014, 13:46

Dann will sie vielleicht was von dir? :D

0
Snekk 02.08.2014, 13:49

Das würde ja aber heißen, dass sie mich anlügt in dem thema, sie behauptet nämlich felsenfest, dass sie einen anderen typen liebt und dafür sind wir doch jetz ma alt genug xD

0
frosting2 02.08.2014, 13:59

Naja... Hört sich zu mindestens Verdächtig an... :D

0
Snekk 02.08.2014, 14:04

Ja, wenn ichs mir selbst so durchlese;) stimmt...

0
frosting2 02.08.2014, 14:07

Und es hört sich für mich auch ein bisschen so an als würdest du sie auch "mögen", wa? ;-)

Aber nicht das du dann deswegen deine feste Freundin verlässt, vielleicht sieht sie dich wirklich auch nur als Kumpel und unter Kumpels darf man sich ruhig auch mal streicheln!

0

Naaaaahaaahaaaaaackeeeeennnnn hrrrrrrr .....das mögen nicht nur frauen .....Ich auch ^^

nicht streicheln ...massieren ......streicheln ist eindeutiger als massieren und du sagst ja du willst nix von ihr.......da frage ich mich , wieso willst du sie dann streicheln??

wenn du nix von ihr willst, dann sag ihr das und streichle sie ......^^ nicht das sie später denkt du willst tatsächlich was .....^^

Snekk 02.08.2014, 13:34

Haha, ok. Ja sie streichelt mixh immer und iwann is das dann peinlich, oder nicht?

0
Dorrock 02.08.2014, 13:45
@Snekk

Das ist es ja . Klär das ab . Du weißt ja nicht ob sie was von dir will.

Seit ich einem Kumpel sagte das mich jeder mit Nackenkraulen in die Kiste kriegt sagte er das jeder frau der ich begegne .Die nutzen das gern mal aus . Dann mach ich einfach mit .....über die schulter zum nacken streicheln und im nacken zu den schulterblättern massieren ........fertig , ohne sex . reinber symphatiestreichler .......

0
Snekk 02.08.2014, 13:47

Ok, ich weiß aber auf wen sie steht, also ist der part schonmal klar

1
Dorrock 02.08.2014, 13:52
@Snekk

ihr seid sehr sehr gute freunde ....sie hat eine bvertrauensebene zu dir aufgebaut die sie gern durchs streicheln verdeutlicht ............wenn sie dich wieder streichelt aber dir das zu viel wird sie zurückzustreicheln , nimm sie in den arm sag ihr das sie die beste freundin ist die man sich vorstellen kann. damit hast du den perfekten einstieg zum streicheln .......

oder das oben beschriebene ........es gibt viele lösungen .......PS: nervosität ablegen .....sie würde dich nicht streicheln , wenn du sie nicht berühren dürftest ......

0
Snekk 02.08.2014, 14:03

Ja, sie kommt mir nur so ober anhänglich in letzter zeit vor. Wir kennen uns schon ewig, das macht mich nervös:D

0

Was möchtest Du wissen?