Freundin Strapon schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird der Moment kommen, an dem ihr Euch wiederseht. Nutze den Moment und übergebe es ihr, wenn auch nachträglich zum Geburtstag. So wirst du ihre Reaktion spüren, sehen, hören. Ihr könnt dann das Spielzeug gemeinsam Euch ansehen, erfühlen und vielleicht, wenn Ihr möchtet, am gleichen Tag ausprobieren. Vielleicht reizt es Euch auch, es dann erst am nächsten Tag auszuprobieren. Ich finde es sehr tapfer und lobenswert, dass du neue Ideen und Anregungen mit in euer Liebesleben nimmst. Durch solche Experimente kann die Liebe und das Liebesleben nur wachsen. Erst dann könnt ihr / kannst du entscheiden, ob es etwas für Euch ist. Viel Erfolg beim Testen und Rumexperimentieren.

Wenn du zu dem Zeitp8unkt nicht anwesend bist könntest du vlt. einfach warten und es ihr nachträglich schenken?

Bei sowas sollten beide Partner zusammen sein, um das Geschenk "auszuprobieren" ^^

Zusätzlich könntest du als kleine Zugabe eine Art "Fahrschein" erstellen, auf dem deine Partnerin eine dauerhafte Zugangsberechtigung zu deinem Anus erhält :P

Am persönlichsten und besten wäre, du führst dir den Strapon ein und wenn sie dich dann "auspackt", sieht sie die Überraschung und freut sich doll. Dann brauch sie nur noch das Geschirr umlegen und kann direkt loslegen.

Nette idee, aber ich bin ja nicht persönlich anwesend wenn sie das Geschenk erhält und auspackt

1
@ShperMichi92

Dann schieb das Ding in einen Esel, diesen wiederum mit einem Kurier zu ihr. Dann ist sie nicht alleine und kann wieder direkt loslegen, so besser?

1

Alles klar 😂

0

Gute Idee

Was genau meinst du ? 

0

Was möchtest Du wissen?