Freundin stöhnt so laut was tun?

6 Antworten

Warum sollte er sich aufregen sie können sich das ja denken 😂 also die Mutter meines Freundes kommt oft absichtlich ins Zimmer weil sie uns ärgern will und ihr das anscheinend gefällt 😂😂😂 nimm es gelassen 😅

hahaha wenn ihr grad dabei seid oder wie?

tja man hört zumindest wenn sie bei der Wohnungstür reinkommt 😌 da kann man einfach aufhörn und sich zudecken aber ja ihr gefällt es anscheinend und oft will sie gar nichz gehen 😂

Oha, Deinem Freund seine Mutter kommt zu ihm ins Zimmer während er Dich hart rannimmt?

Hey,
wie wäre es wenn du sie einfach küsst wenn sie so laut stöhnt das kann helfen.
Und falls das nicht so klappt versuche ihren Mund sanft zu berühren (keine Ahnung wie) aber Probiere es aus und sag dann vielleicht etwas wie:„Nicht so laut Schatz“ auf jeden Fall in diese Richtung aber sag es humorvoll.
Ich hatte das selber ich habe auch mega laut rum gestöhnt bis mein Freund (den ich zu diesem Zeitpunkt hatte) dann mit mir gesprochen hat von wegen meine Eltern müssen das ja nicht so mitbekommen und dann habe ich es probiert und es ist etwas kontrollierter gewesen. (Meistens XD)
Dennoch ist es einfach das beste mit ihr zu sprechen das sie vielleicht versuchen sollte etwas leiser zu sein das kann manchmal helfen.

LG

Phoenix12215

Bruder ich fühl dich und suche auch nach einer Lösung nur bei uns sind es nicht die Eltern sondern die Nachbarn die sich beschweren

Oje, mein Beileid

also erstmal... GZ well done im proud of you... und zweitens du könntest sie ja mal drauf ansprechen das sie viell. , auch wenns bestimmt geil ist ;D , was leiser stöhnen könnte wegen deiner angst das ihr dad reinkommt

Wenn sie das nächste mal laut stöhnt halt ihr den Mund zu und versuch witzig zu klingen wie ,,sei nicht so laut, sonst kommt noch dein Vater rein" vielleicht hilft das mal