Freundin steht extrem unter Stress/Strom?

1 Antwort

Sei für sie da und sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt und entspannen kann.

Nimm ihr Arbeiten im Haushalt ab, koche für sie, lass ihr ein Bad ein...

Stelle deine eigenen Bedürfnisse eine Weile zurück und kümmere dich um sie.

Hey wollte mal wissen ob meine Onboard soundkarte für das Beyerdynamic MMX300 reicht?

Ich habe derzeit eine Realtek ALC1150 8-Channel High Definition Audio CODEC Onboard soundkarte wollte mir jedoch das Beyerdynamic MMX 300 kaufen. Ich habe aber gehört das man dazu eine recht gute Soundkarte braucht ansonsten leidet die Mikrofon & Sound Qualität sehr darunter leidet.

...zur Frage

Warum sind Weihnachten für viele so stressig?

Eigentlich sollte Weihnachten Ruhe und ohne Stress ablaufen! warum sind dann alle so gestresst !!!

...zur Frage

Ich drehe durch... Was soll ich machen?!? ...

Also ich bin momentan unglücklich verliebt... Unterbewusst verletze ich mich und stehe unter extremen Stress. Ich habe angst das meine Gesundheit darunter leidet... was tub?

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Stehe immer unter Strom?

Bin bei der Arbeit immer total gestresst obwohl ich eig keinen Stress habe. Ich komme nie zur Ruhe, bin immer zappelig und habe herzrasen. Kurz gegen Feierabend bin ich dann wie auf Drogen und peile nix mehr. Hab dann so ein Gefühl der Unwirklichkeit und bekomme dann nicht mal das 1 x 1 auf die Reihe. Woran liegt das? Ich esse ausreichend und trinke ausreichend.

...zur Frage

14, in der Puberät und noch kein eigenes Zimmer. Was tun?

Ich muss leider ein Zimmer mit meiner Mutter teilen und darunter leidet meine Privatsphäre und es bedrückt mich sehr.

Ich habe mich darin eingeschlossen aus ,rebellischen Gründen.Meine Eltern sind gestresst und mein Vater sagt das ich rausskommen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?