Freundin steht auf.... Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkundigt euch doch mal gemeinsam in einem Forum dafür. Die sind da in der Regel immer sehr offen und freundlich zu Neulingen in der Szene. Recherchiere dann mal in Richtung BDSM. Dann könnt ihr gemeinsam, auch du, erforschen was ihr wollt und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidAnd
13.07.2017, 15:24

Ok machen wir, danke ^^

1

sei einfach dominant der rest wird dir schon einfallen, aber wenn du nicht der typ für sowas bist kann man nix machen

ich hatte auch eine freundin die darauf gestaanden ist, sie hat mich immer daddy genannt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidAnd
13.07.2017, 15:37

😂 Danke, ja ich versuchs 👊

0

Was möchtest Du wissen?