Freundin steht auf bbc...was ist das?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

BBC ist normalerweise die Abkürzung für "British "Broadcasting Corporation", die öffentlich-rechtliche Britische Rundfunk- und Fernsehanstalt. Die BBC unterhält unter anderem den Kanal "BBC Europe", einen Nachrichtenkanal in englischer Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

British Broadcasting Corporation

ich schätze mal sie sieht gerne britisches Fernseher. Oder sieht gerne Serien auf englisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem mit den Scherzfragen, die in diese Richtung gehen, ist, dass sie rassistisch und gar nicht lustig sind.

Es gibt eine ganze Sparte von P*rn*filmchen, die ein Schema bedienen. Ein dunkelhäutiger Mann mit einem überdurchschnittlich großen Penis vergewaltigt in typischer P*rn*manier eine oft kaukasisch aussehende, sehr hellhäutige Frau und der Tenor ist immer: Die weißen Frauen seien alle nichts wert und wollten von echten, schwarzen Männern hart rangenommen werden.

Das ist zum einen sexistisch und dann auch noch rassistisch, da mit nichten alle schwarzen Männer brutale Schläger sind die sich nur über ihre Penisgröße definieren.

Das P*rn*s i. A. sowieso frauenverachtend sind brauche ich hier ja wohl nicht zu erwähnen.

Diese Filme verunsichern schwarze und weiße Menschen gleicher Maßen und schüren neben dem Bedienen der gängigen Vorurteile der Rassisten auch große Unsicherheiten bei schwarzen jugendlichen Männern, von denen die allermeisten eben keinen besonders großen Penis haben oder auf harten Sex stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist entweder die Abkürzung für British Broadcastig Corporation oder, der Intention deiner Frage nachgebend, die Abkürzung für Big Black Cock, also ein großer schwarzer Hahn.

Wieso sie das mögen sollte erschließt sich mir allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo. Da stehe ich auch drauf. Gib doch einfach mal die Buchstaben in die Suchmaske des Browsers. Und dann schaue Dir einfach mal ausführlich die Seite des Senders an. 

Oder gebe mal bei youtube diese Buchstaben ein. Wenn Du sie langsam eingibst werden Dir sogar Unterkategorien angezeigt. Hier liebe ich die Dokumentationen. Gibt es in der Regel auch ins Deutsche übersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kenn ich nur den offiziellen britische Radiosender. Bzw. auch TV


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die British Broadcasting Corporation, kurz BBC, ist eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt des Vereinigten Königreichs, die mehrere Hörfunk- und Fernsehprogramme sowie einen Internet-Nachrichtendienst betreibt

Quelle: Wikipedia

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Eher big black Cock und nicht der britische tv Sender hahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessxGaga
23.03.2016, 16:02

haha ja weis ich jetzt auch

0

Auf entsprechenden Seiten, ist das die Abkürzung für big black Cock, also die Geschlechtsteile nativafrikanischer Einwohner. 

Es tut mir leid für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Narichten Sender. Entweder ist das ein Englischer Sender oder ein amerikanischer, ich bin mir nicht mehr so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
23.03.2016, 15:20

oh sweet summerchild

2

Bale Benzema Cristiano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salihu1977
23.03.2016, 15:24

made my day :D

0

BigBlackCock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BBC heißt big Black cock. Das heißt übersetzt großer schwarzen Hahn aber im übertragenen Sinne großer schwarzer Penis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?