freundin spurlos verschwunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hatten wir auch vor ihre beste freundin hat ja ihr pw. Ich finde daa ist schon ein notfall.. wir haben ja auch nur angst um sie ..und bei facebook iwas posten soll man nichz weil es ihr vill. Später schaden könnte. .

Das ist schlimm, aber du kannst leider auch nicht so viel machen... Vllt hat sie jmd neuen kennengelernt der sie in ein falsches umfeld gebracht hat, dass kann ziemlich schnell gehen. Vllt könntest du, auch wenn man es normaler weiße nicht macht, versuchen in ihren Computer zu kommen und dort zu schauen ob du hinweise findest. ABER DAS IST WIRKLICH NUR EIN NOTFALLBEDINGTE AUSNAHME!!? hoffentlich taucht sie wieder auf! Viel glück :)

ach du meine Güte, ich kann dir bloß damit helfen, dass du mal im sozialen umfeld gehst (zb Facebook) und alle damit alamierst, ob sie sie gesehen haben o.ä., sonst kann ich auch nur zu Buddha beten und hoffen, dass sie schnell und unversehrt wieder nach Hause kommt :/ Aber hey, ich hoffe das wird schon, und hab keine angst :) Trust me

Gruß, TrustThanh

Thanhschäfer ist hier Ahhhh

1
@Medox

haha :D ne, ich bin nur ein kleiner fetter viet, der nix drauf hat außer frühlingsrollen :D

0

Was möchtest Du wissen?