Ausgelacht wie reagiert man?

3 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass du es gemein findest, dass sie dich ausgelacht hat. Dann würde ich ihre Antwort abwarten und wenn sie sich nicht entschuldigt hat, würde ich übers wochenende mal auf Distanz gehen und schauen was passiert

Durch eine solche Lappalie läßt Du Dich aus der Ruhe bringen? Sei doch lieber froh, dass Du offensichtlich keine wirklich relevanten Probleme im Leben hast.

(Außer vielleicht einer gewissen Rechtschreibeschwäche, an der könntest Du arbeiten)

Naja was soll ich sagen. Mir ist bewusst dass, es kein großes Problem ist. Auslachen ist für mich das sich jemand übe mich stellt. Das will und kann ich nicht akzeptieren. Du hast schon Recht es ist nicht das schlimme Problemen halt sehr verletzend. Ich finde es schwer mit jemanden in eine Klasse zu gehen der sich als was besseres hält.

0
@HlloI

Die Welt ist voll von Menschen, die sich für etwas besseres halten. Sie haben nämlich nichts als diese Fiktion, an dem sie sich festhalten könnten. Wende ihnen den Rücken und lächle.

0

Brauchst du solche Freunde?

Ich gehe mit ihr in eine Klasse und ich will schon mit ihr auskommen. Ja du hast Recht eigentlich will solche Freunde nicht.

0
@HlloI

In deine Klasse gehen bestimmt auch noch nette leute

0

Was möchtest Du wissen?