Freundin soll Stehlen?

7 Antworten

Rede mit ihr, dass sie ihren Eltern davon erzählt. Biete ihr sonst an mitzukommen, damit sie nicht so alleine dabei ist. Sie kann es auch über eine Lehrerin des Vertrauens machen, wenn sie sich dabei sicherer fühlt.

Nur ihre Eltern können ihr wirklich helfen und Maßnahmen (mit dem Typen mal ein ernstes Wörtchen reden, Polizei,...) einleiten.

Egal womit er droht, er wird vermutlich nicht aufhören wenn sie es gemacht hat und wenn nicht, dann ggf. eh verraten. Daher sollte sie es besser ihren Eltern vorher sagen, ehe er sie zu immer mehr Kram anstiftet.

Mit ihren Eltern sprechen und den Forderungen nicht nachgehen.

Im schlimmsten Fall zur Polizei gehen.

Sich zu verkriechen oder zu tun was der Erpresser verlangt ist genau der falsche Weg. Den solche Leute hören nicht auf wenn sie merken das ihr Opfer nachgibt.

Und möglichst das aus dem Weg räumen womit er sie zu erpressen versucht. Dafür sollte sie aber auch offen gegenüber den Leuten sein denen sie vertraut.

Hat der Kerl nichts mehr gegen sie in der Hand wird es schwer sie zu erpressen.

Sie ist 12, sie muss mit ihren Eltern reden um bei der Polizei eine Anzeige zu machen.

1

Hat sie ja auch nicht gemacht. Der Punkt ist, dass sie sich nicht mehr vor die Tür traut

0
@Luta1234567890

Deshalb schrieb ich ja das sie mit anderen darüber sprechen soll. Dann kann man sie besser unterstützen.

1

Polizei ist bei Erpressung die einzige Lösung. Wenn sie sich nur einmal von dieser Drecksbande erpressen lässt, ist sie ihnen hilflos ausgeliefert.

Im schlimmsten Fall müsste die ganze Familie umziehen.

Muss man für eine Anzeige bei der Polizei etwas bezahlen?

Hallo, Ich überlege eine alte Freundin anzuzeigen, da sie mich erpresst und mir droht. Sie droht mir damit, dass sie Bilder von mir ins Internet stellt oder solche Sätze wie "du wirst schon sehen was dann passiert." Ich habe Angst dass sie das wirklich macht und denke über eine Anzeige nach. Eine Freundin meinte aber dass man Bearbeitungsgebühr bezahlen muss wenn man eine Anzeige macht. Stimmt das wirklich ? Wenn ja wäre das ziemlich schlecht.

...zur Frage

Werde mit Raubkopien erpresst, was soll ich tun?

Meine Ex Freundin, mit der ich ein gemeinsames Kind habe, hat meine Festplatte mit Raubkopien in ihrem Besitz. Meine Festplatte hat sie einer Freundin gegeben, die diese für sie aufbewahrt. Um den Umgang mit meinem Sohn zu verhindern, will sie die Festplatte zur Polizei zu bringen falls ich es versuche, das Umgangsrecht für mein Kind vor Gericht einzuklagen. Auch hat sie mich vorher immer wissen lassen, dass ich das Kind nie wieder sehen dürfte falls wir uns trennen.Ich kann ja nicht zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da dies einer Selbstanzeige gleichkommt. Sie hat aber meine Festplatte gegen meinen Willen entwendet und erpresst mich damit. Also macht sie sich strafbar. Kann ich sie wegen Diebstahl und Erpressung anzeigen? Sie hat mir auch auf Facebook gedroht daß ich "dran" bin falls noch ein mux kommt und sie mir dann mein Leben zerstört. Und ich habe es schwarz auf weiß. Ist der Inhalt der Platte relevant wenn ich Beweise habe? Oder bin ich wirklich dran?

...zur Frage

Welche Strafen bei Anzeige wegen Drohung?

hallo erstmal. ich habe dem ex meiner jetzigen Freundin gedroht ihn zu hauen und dass wenn er was falsches macht ich ihn ein messer in den Rücken steche (genaueres verbietet mir GuteFrage.Net), (war nicht gut von mir ich weiss bitte keine hatekommentare dafür) da er meine freundin vor nem halben jahr geschlagen hat. Dieser Junge (16) möchte mich zusammen mit seinem Vater anzeigen. Ich (17 Jahre) möchte nun gerne wissen was für Strafen auf mich zukommen können. (bin noch nicht vorbestraft)

...zur Frage

Warum schaut er mich an,obwohl er eine Freundin hat? Lästert er hinter meinem Rücken?

Ich liebe einen Jungen aus der Parallelklasse. Seit paar Wochen schaut er mich immer wieder an. Allerdings hat er eine beziehungsfreundin. Diese Woche wurde irgendwie von irgendwem weitererzählt, dass ich auf ihn stehe. Natürlich ist es auch bei ihm angekommen. Gestern bin ich an ihm mit meinen Freundinnen vorbei gegangen und seine ganze 'Clique' und er haben mir so komisch hinterhergeschaut. Meine Freundin hat gesagt, sie hätten etwas wie "was sollen wir jetzt machen" geredet. Wollen sie versuchen, dass ich nicht mehr auf ihn stehe oder sowas.? Warum hat er mich früher angeschaut? Er steht sicher nicht auf mich oder?

...zur Frage

freundin wird erpresst was tuhen?

Also meine freundin wird erpresst indem sie um eine bestimmte uhrzeit bei einem park sein muss und von dem jungen der sie erpresst am arsch anfassen lassen und knutschfleck machen lassen soll.Wenn nicht veröffentlicht er seh sehr schlimme und private sachen von ihr die sie ihm anvertraut hat.Was soll sie machen?sie hat angst hinzugehen und plötzlich mehrere freunde von ihm auch da sind. (beide 14) die beiden sind eigentlich sehr gut befreundet gewesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?