Freundin so weit weg :( Wie zusammenziehen?

2 Antworten

Also ich bin weggezogen, wäre nach der Ausbildung übernommen worden, wäre besser bezahlt gewesen, trotzdem habe ich es gemacht. Muss jeder für sich selbst wissen.

ich würde zumindest meine damalige Arbeit nicht aufgegeben  haben

(bin Rentner)

Zusammen ziehen in eine neue Stadt wie die gewünschte Wohnung bekommen?

Meine Freundin und ich wollen zusammen ziehen sie arbeitet und lebt noch in Österreich, ich in Deutschland. Wir haben eine Wohnung gefunden die uns gefällt und auch an der Grenze zu Österreich liegt damit sie es nicht weit bis zur Arbeitsstelle hat. Wie gehts weiter? Vermieter einfach anrufen Termin ausmachen? Wohnung auf sie anmelden ?es reicht ja wenn einer von uns arbeitet ich würde dann in der neuen Stadt auch sofort Arbeit suchen und arbeiten. Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

MMA oder Jiu Jitsu Nähe Rüsselsheim am Main?

Hallo,

such ein eine MMA oder Jiu Jitsu Schule Nähe Rüsselsheim..

Frankfurt wäre mir zu weit, da ich nach der Arbeit in Rüsselsheim noch durch den Stau müsste..

Würde maximal 15minuten mit dem Auto fahren..

Kennt ihr da was ?

Danke :-)

...zur Frage

Kennt jemand den Namen eines Filmes wo ein Mann seine Gedanken zurück erhält?

Ich suche den Titel eines Filmes in welchem dem Protagonist (ein Mann) seine Gedanken geändert wurden. Der Mann lebt ein leben mit Frau und geht zur Arbeit, seinen Arbeitsplatz erreicht er mit einem Zug der durch die Erde geht. Eines Tages besucht er einen bestimmten Laden in welchen seine Gedanken wiederhergestellt werden.

Ich glaube in der letzen hälfte des Filmes tritt er einer angeblichen "Terrororganisation" bei.

...zur Frage

Eigene Wohnung ohne festen Arbeitsvertrag möglich?

Mein Cousin arbeitet als Gebäudereiniger und ist auf der Suche nach einer eigenen Wohnung. Zur Zeit wohnt er noch bei uns, was nicht gerade toll ist. Mit seiner Ausbildung ist er längst fertig, hat aber keinen festen Arbeitsvertrag. Also er ist schon eingestellt, aber er könnte jederzeit gekündigt werden. Nach ihm ist es nicht möglich eine Wohnung zu mieten, wenn man nicht einen festen Arbeitsplatz vorweisen kann.

Ich kenne mich selber bei dem Thema nicht aus, aber ich bezweifle, dass man dann keine Wohnung beanspruchen kann. Dann wären ja viele trotz Arbeit ohne Wohnung. Kann nicht der Staat helfen? Gibt es Möglichkeiten ihm nicht doch eine Wohnung zu besorgen?

...zur Frage

in eine andere Stadt ziehen, was bekommt man für Unterstützung DRINGEND

Hallo ihr lieben, ein Freund von mir will von Köln nach Bremen ziehen damit er nach langer Fernbeziehung in ihrer Nähe wohnen kann. Er sucht dort schon seit 2 Jahren eine Ausbildung, erfolglos. Jetzt will er in Bremen Arbeit finden nur hat er noch nichts gefunden. Jetzt ist meine Frage wie das ist wenn er ohne Arbeitsplatz hier her zieht um bessere Chancen zu haben. Kann er dann irgendwo umzugskosten beantragen? und wenn er sich dann hier vorerst arbeitslos meldet, bekommt er dann was oder eine Sperrfrist? Er will das ja eigentlich umgehen Geld vom Amt zu beziehen aber da er noch keine Arbeit hat wird das leider erstmal nicht ausbleiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist echt wichtig

...zur Frage

Wo ist die Lufthnsa Kantine bei Frankfurt Terminal 2?

Hallo! ich habe gehört, dass die LH Kantine bei Frankfurt Flughafen Terminal 2 sehr gut schmekt. Ich arbeite bei LH Cargo, dann habe ich die Kantine Karte und mein Arbeitsplatz ist sehr weit weg vom Terminal 2, deshalb weder ich noch meine Kollegen wissen, wo die Kantine liegt.

Weißt jemand die Kantine? Vielen Dank!

vg Piermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?