Freundin skype mit einen anderen typen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie das falsch interpretiert, als Du sagtest es würde Dir nichts ausmachen wenn sie mit einem anderen Jungen per Skype in Kontakt ist. Vielleicht hat sie erwartet dass Du eifersüchtig bist und sagst dass Du das nicht willst. Vielleicht ist Eifersucht für sie ein Zeichen von Liebe und sie denkt jetzt dass sie Dir gleichgültig sei. Sag ihr doch, dass was Du hier geschrieben hast, dass Du denkst dass sie mehr Interesse an dem Typen hat mit dem sie skypt als an Dir und dass es Dich doch stört wenn sie noch mit anderen Jungs Kontakt hat. Schau mal wie sie reagiert.

Sprich sie auf jedenfall mal darauf an & sag ihr, dass du dir deswegen Sorgen machst, aber du willst, dass sie ehrlich zu dir ist. In einer Beziehung ist es wichtig, dem anderen gegenüber ehrlich zu sein, auch wenn die Wahrheit weh tun kann. Zögert man sie heraus, ist es am Ende nur noch schlimmer.

Ohha das sind ja sehr verschiedene antworten... :D naj werde jetzt mal schlafen gehen und schau was die merheit morgen zu sagen hat :) trozdem danke :)

pah. in dem alter verarschen die mädchen eh nur. das is fast kindergartenkacka. oder glaubst du wirklich das hält von jetz bis in die ewigkeit? eher weniger. vergess die...wenn sie dir nicht mal mehr die volle aufmerksamkeit schenkt, und das nach 2 wochen....also das gibt nix!

Ok sie ist 14 & er 15. Eine Ewigkeit ist eher unwahrscheinlich - da hast du Recht, aber ich hab meinen jetzigen Freund auch mit 15 kennengelernt & bin schon seit fast 4 Jahren mit ihm zusammen o.O ... es gibt also auch Ausnahmen. Und mal abgesehen davon, wie kannst du so leicht jemanden vergessen, wenn du das eigentlich nicht möchtest o.o?

Ohoh also du hast die wahl entweder sprichst du sie deutlich an oder so würde ichs machen auch nicht mehr zu ihr kommen den wenn wir (die Typen) erstmal weg sind merken sie wie sehr wir ihnen fehlen :D mein tipp

Funktioniert bei euch aber auch immer :D

Ohha das sind ja sehr verschiedene antworten... :D naja werde jetzt mal schlafen gehen und schau was die merheit morgen zu sagen hat :) trozdem danke :)

Warum erinnerst du mich nur so stark an mich selbst als ich in deinem Alter war? :'D