Meine Freundin sieht Wesen und ihr passieren seltsame Dinge. Ist sie vielleicht besessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Außer mir haben in der Vergangenheit auch schon zwei Leute von meinen Verwandten eine weiße Frau gesehen. Bei uns hat sie aber kein Wort gesagt, mir ist sie nur einmal erschienen. Ein paar Tage verstarb jemand aus meiner Verwandtschaft.

Laut dem was ich bisher herausgefunden habe soll es sich bei der weißen Frau um eine Art Wesen handeln dass erscheint wenn bald jemand stirbt. Jedoch muss ich auch sagen dass die ersten male wo sich meinen Cousins erschienen ist niemand verstarb.

Schau mal unter weißer Frau im Internet. Wahrscheinlich gibt es noch ähnliche Phänomene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
05.03.2016, 02:13

Oh jaaa! Weiße Frau! Welch Steilvorlage für dich. Ich gönns dir!

0

Niemand ist besessen.

Sie hat entwder eine blühende kindliche Fantasie, sieht zu viel fern oder hat einen Knall.

Alles ganz natürlich und hat mit dir nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gläubig seit geht zum hoca oder zum Pastor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wahrscheinlich (höchst) nur einbildung. sowas habe ich auch, wo ich Gestalten sehe. Oder sie wollte dir nur Angst machen oder dich ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
04.03.2016, 22:22

Ne, sie macht mir nie Angst. Sie lügt auch nie.

0

Selbst wenn diese Geschichten wahr wären, wären sie kein Grund, von Geistern auszugehen. Es gibt auch sonst keinerlei Anzeichen, daß so etwas existiert. Mit euch geht wohl ein wenig die Phantasie durch. Ganz normal und vollkommen in Ordnung in dem Alter.
War bei mir ähnlich. Aber bei mir gabs zum Glück noch keine Möglichkeit, das dann auf die ganze Welt loszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mal zum Psychiater der kann helfen normal ist das bestimmt nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mal zum Arzt gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?