Freundin, Sex, Vorlieben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, vielleicht mal erst eine gute Unterhaltung starten, bevor man so etwas macht oder möchte. Ist ja auch etwas anderes beim Sex, da möchte sie wahrscheinlich gefordert werden, gefesselt und es gibt noch viele andere Dinge, die man aber nicht gleich an Zu Jüngere sagen und erwähnen darf verstehst du? Aber es wäre vielleicht gut, daß du das mit ihr besprichst, wenn ihr mal etwas anderes macht,als eure Sexspielchen.!!

Hab ja nicht gesagt das wir das dauernd machen, und besprochen hab ich es schonmal, sie sagt zwar sie mag es aber.. irgendwie ohne überzeugung, ok danke

0
@Jouls2

Nein, daß ist auch in Ordnung, denn es spricht ja auch wohl dafür, daß es die Normalen Regel sind oder sein können."

0

Niemand mag es wenn er oder Sie eingeengt wird.. wenn deine Freundin sich aber wiederum von dir fesseln lässt dann liebt Sie. Es sich dir hinzugeben und da sie sowas mitmacht zeigt das wie sehr Sie dir vertraut.. du würdest dich auch nicht von jedem fesseln lassen oder?

Beim Sex ist man natürlich anders als im Normalem Leben ..

Und wenn sie sowas sonst nicht mag.. dann sei doch froh das sie das mit dir macht, das zeigt das sie dir wohl wirklich stark vertraut

Liebe grüße Luna

Du scheinst das normale Leben und Sex nicht trennen zu können. So könntest Du auch fragen: Meine Freundin mag es überhaupt nicht, wenn ich sie in aller Öffentlichkeit in den Schritt fasse - völlig seltsamerweise findet sie das beim Sex dann aber wieder in Ordnung. Wie kommt das nur???

Ei, ei, ei - ja, wie kommt das nur?

Für Dich wird es wohl noch viele Dinge geben, die Dich sehr wundern werden.

viele menschen entdecken gerade beim sex dass sie gewisse neigungen haben.

Auch ohne Sex, dann aber immer mit Sex! Das wird mein Lebensmotto! yeeha

ja das hab ich falsch geschrieben :D

0

Was möchtest Du wissen?