Freundin sendet mir Nacktbilder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das verschicken von Nacktbildern ist unter 14 Jahren verboten. Auch wenn beide einverstanden ist. Ab 14 Jahren ist es erlaubt, wenn beide einverstanden sind. Ich würde nur JEDEM davon abraten Nacktbilder zu verschicken. Diese können schnell in falsche Hände geraten und was einmal im Internet ist, bleibt bekanntlich auch darin. Ich würde dir empfehlen die Bilder und Videos sofort zu löschen!

Nun, es ist nicht intelligent von ihr, aber jedem das seine... solange du es niemandem zeigst, und es nicht weitervesrschickst, machts nichts... aber denke auch daran, dies nie zu machen, wenn du mal alkoholisiert oder sauer auf sie sein solltest, da verliert man nämlich leicht mal die Beherrschung/die Hemmungen und drückt "Senden"... mir wäre es zu gefährlich, sowas auf meinem Handy zu haben, wenns mir auch gefallen würde;)

Wenn sie über 14 ist, dann darf sie das auch rein rechtlich. 

Ich hoffe nur du gehst mit dem Material auch gut um und sorgst dafür, das es niemals an die Öffentlichkeit gelangt. 

Red mit Ihr, wenn Dein oder Ihr Handy mal kurz in falsche Hände kommt, dann wird Sie nicht mehr froh.

Ich empfehle auch die Bilder und Videos zu löschen.

Nimmt einem doch die ganze Vorfreude

Jetzt mal ganz ehrlich...WIE SENDET SIE DIR EIN 20-30min VIDEO? Für Snapchat ist das ja viel zu groß!

Was möchtest Du wissen?