Freundin seit ein paar Stunden weg, was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie wieder da?

ja. sie ist betrunken in einen fluss gefallen und hatte nur noch 31° körpertemparatur. sie wäre fast gestorben und ist nun komplett traumatisiert. war ein scheiß abend.

0

Hat sie kein Handy mitgenommen?

Hat sie eventuell andere Freunde in deiner Umgebung, denen sie begegnet sein könnte. 

Bist du den Weg mal angelaufen, und eventuell im Laden geschaut, auch wenn es unwahrscheinlich ist, so kann man nicht ausschließen, dass man sich 2h lang in einem Laden aufhält. 

Wie schon andere Nutzer gesagt haben, kann es hilfreich sein, die Verkäufer im Laden zu fragen ob sie deine Freundin gesehen haben. 

Außerdem würde ich eine Freundin deiner Freundin kontaktieren, vielleicht weiß sie, aus welchen Gründen auch immer, mehr. 

Ich nehme mal an, dass du nicht schlafen kannst bis sie da ist, deshalb würde die trotzdem die Polizei mal benachrichtigen, vielleicht ist ihnen ja etwas aufgefallen. 

ihr handy ist aus. hat keine freunde hier. läden sind zu. polizei ist die einzige lösung, danke dir.

0

Geh doch erstmal in den relevanten Geschaeften nachfragen, evtl. mit Foto von ihr, wenn sie keine Stammkundin ist? Wenn dich das nicht weiterbringt,  Freunde und Eltern anrufen, und Polizei.

Ich habe eine Internet Freundin...Was soll ich tun?