Freundin seid einer Woche Sauer trotz entschuldigungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie deine Mutter schon gesagt hat, würd ich sie in der nächsten Zeit einfach ignorieren. Dann wird sie sehen, dass sie auch nicht alles machen kann und du ihr trotzdem zu Füßen liegst. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie über ihr Verhalten nachdenken. Aber wenn das nichts bringt, glaub ich, ist das Beste Schluss zu machen. Ist zwar hart, aber so kann des doch nicht immer weitergehn .. ;)

Zocker2223 02.11.2012, 19:14

Danke für die Hilfreiche Antwort! :-) Ich werde es jetzt mal bis Do versuchen und wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich es Beenden :)

0

Wie deine Eltern schon sagten. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Geh ihr aus dem Weg und zeig ihr die kalte Schulter. Wenn nach deinen ganzen bemühungen immer noch nichts zurück kommt würde ich sie auch zappeln lassen. Sowas sollte man nicht auf sich sitzen lassen, denn das geht auch an die Psyche!

Lieber Zocker2223,

das Verhalten deiner Freundin ist echt wirklich kompliziert. Da du schon sämtliche Kontaktaufnahmeversuche ohne Erfolg aufgebraucht hast, rate ich dir auch, ihr erst einmal die kalte Schulter zu zeigen.

Aber vielleicht solltest du noch einmal nachdenken, ob es da wirklich nichts gibt, was zwischen euch vorgefallen sein könnte.

Aber wenn sie dich weiterhin ignoriert, solltest du Schluss machen und die Ohrringe zurückbringen. Wer so ein Geschenk aus Arroganz ablehnt, hat dich nicht verdient.

lg

joe1998

Wenn ein Mädel sauer ist, und noch nicht einmal erklärt, warum, dann betrachte ich das als ausgesprochenes Zickenverhalten.

Wer sich so aufführt, ist es nicht wert, daß man hinterherrennt. Offenbar hattet Ihr schon lange keine Balance mehr in der Beziehung. Daraus folgt: ich würde einfach "Tschüß!" sagen. "Mit mir nicht!"

Was könnte ich machen?

Schluß machen und die Ohrringe für die Nächste aufheben.

newjoker 02.11.2012, 18:13

:D genau so!!

0

Das ist einfach nur kindergarten was sie abzieht! such dir ne bessere ! Und wofür du dich noch entschuldigst frag ich mich lass dich nicht so erniedrigen! Das sind Machtspielchen ihrerseits...

Rede vielleicht mal mit ihren Eltern, vielleicht wissen sie warum deine freundin sauer auf dich ist. Oder Frag ihre beste Freundin mal, vielleicht weiss die was los ist. Oder regle es mit Schulsozialarbeiter/in.

Es gibt zwei Möglichkeiten!

  1. Du bist sau dumm und hast was richtig schlimmes gemacht und kapierst nicht was.

oder...

  1. Sie übertreibt wegen einer Kleinigkeit maßlos und ist einfach nur ne zicke!

Mach Schluss!

Was möchtest Du wissen?