Freundin sehr introvertiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich denke, dass es sich um eine "Schizoide Persöhnlichkeitsstörung" handeln könnte.

Am besten nicht irgendwie in Panik verfallen, dass hört sich schlimmer an, als es ist.

Ich habe einen Links dazu:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/schizoid.html

Das wird zwar etwas ausführlich beschrieben, aber es lohnt sich ganz durch zu lesen, um ganz sicher zu sein.

Ja, wenn man das liest passt das echt eins zu eins zu ihr.. danke auf jeden Fall! 

0

Es sind wirklich wenige Angaben deswegen kann man nur schätzungsweise was dazu schreiben. Ich finde es hört sich so an als ob Sie vielleicht Depressionen hätte oder zurzeit Probleme im Umfeld hat. Zwar weis ich nicht ob es so ist aber diese Worte deuten bei uns oft auf sowas hin " Mach dir keine Sorgen über mich".

Ja darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber sie isst beispielsweise auch normal und sie hat auch noch Sachen , die ihr Spaß machen, also sie ist jetzt nicht in einem tiefen "Loch"

0

Freundin schreibt keine Herzen mehr, muss man sich sorgen machen?

Also ich bin seit etwas mehr als einen Monat mit einem Mädchen zusammen, wir schreiben uns jeden Tag und lieben uns nach wie vor. Aber in den letzten 2 Tagen ist sie total anders als sonst. Sie schreibt überhaupt keine Herzen mehr, sonst war in jeder Nachricht mind. 1 Herz. Ich habe ihr auch schon geschrieben, dass sie mir in letzter Zeit wenig Herzen schreibt, ob denn alles ok ist. Sie hat geantwortet:"Ja, alles gut^^" Hat sie vielleicht in letzter Zeit einfach schlechte Laune oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Meine beste Freundin lacht einfach nicht mehr...

Hay,

meine Freundin schaut immer nur traurig und sie lacht nur wenns wirklich extrem lustig ist und selbst dann huscht ihr nur ein schnelles lächeln über die Lipppen. Früher hat sie alle immer zur begrüßung umarmt und hat sich richtig gefreut heute sagt sie sogar schwer hi oder so. Sie hat sich auch immer schick angzogen, jetzt eher unaufällig und basic.

Sie hat die Schule gewechselt und wiederholt freiwillig die Klasse, sie sagt manchmal sie fühlt sich nicht angenommen und wirds auch nie. In den Pausen ist sie immer alleine in der Bücherei. Früher hat sie gerne mit mir oder anderen Freunden in der Pause irgendwas lustiges angestellt...

Im Bus sitz sie alleine hört traurige Musik und starrt aus dem Fenster...Wenn Leute sie angucken starrt sie böse zurück(also fremde zu uns nicht)

Ich hab sie auch lang nichts mehr essen sehen, sie hat nicht mal was dabei...

Ich mache mir sorgen in ihrer Familie läuft alles gut, unsere Familien sind sehr gut befreundet...also daran kanns nicht liegen...

Bitte euch um Rat, was kann sie haben, wie munter ich sie irgendwie wieder auf??

Bitte nur ernst gemeint antworten. Vielen Dank

...zur Frage

Eine Freundin aufheitern?

Hallo, eine Freundin wird in letzter Zeit sehr oft von ihren Eltern angeschrien. Es ging noch, aber heute war es anscheinend sehr schlimm. Wie kann ich sie am besten aufheitern? Kann freundlich oder süß sein. Danke

...zur Frage

Muss ich mir sorgen machen Schwanger zu sein weil ich meine Tage nicht kriege?

Hallo
Meine Freundin und ich machen uns in letzter Zeit extrem Sorgen dass sie schwanger ist..

Sie hat ihre Tage zwischen dem 18-21 und jetzt ist schon der 23. und immer noch keine Blutung

Wir haben in letzter Zeit weder miteinander geschlafen, noch bin ich gekommen, jedoch bereiten mir diese fiesen Lusttropfen Sorgen.

Wir haben uns nur angefasst;
Ich meine zu wissen dass ich nicht blöd genug war, an meinem Penis herumzuhantieren und dann anschließend dass Geschlechtsorgan meiner Partnerin berührt zu haben. Besteht die Gefahr denn auch bei trockenen/abgewischten Fingern?

Wir machen uns wirklich ungeheuer Sorgen deshalb :/
Sind die Sorgen denn gerechtfertigt?

Danke im Voraus  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?