freundin sehr geizig was tun

7 Antworten

Vl will sie einfach nicht mit DIR ins Kino, Museum etc.. Wenn sie sparen will dann soll sie doch, ist besser als das Geld zum fenster raus zu werfen. Ist ja nicht so dass du ihr immer alles zahlen musst und es ist auch eig normal dass man beim Benzien jetzt nichts mitzahlt.... Ich finde du siehst das ein bischen zu eng.

7

Willse mich verarschen man zahlt nicht mit, wenn wir gemeinsam irgend wo hinfahren, erwarte ich die hälfte des Sprits ist doch selbstverständlich

1
37

also bei den Spritpreisen kann man durchaus, wenigstens ab und an, wenn es keine andere Gegenleistung gibt erwarten, dass man anteilig Sprit oder eben eine andere gegenleistung erhält.

Das kann wohl auch nur jemand sagen, der entweder in Geld schwimmt und es ihm daher egal ist, oder viel wahrscheinlicher, selbst kein Auto hat und sich mit den Kosten, die ein Auto aufwirft nicht auskennt.

0
25
@LittleMac1976

okey ich schätze mal ihr seit alle ziemlich alteingesessen und habt keine ahnung wie man mit nem mädl umgeht. Bei uns läuft das so dass man sich die Kosten für sein Auto selbst zahlt. Wennst sie überall hin mitnimmst bist selbst schuld! Und nein ich schwimme nicht im Geld ganz im Gegenteil aber ich bin eben nicht geizig..

0
25
@LittleMac1976

okey ich schätze mal ihr seit alle ziemlich alteingesessen und habt keine ahnung wie man mit nem mädl umgeht. Bei uns läuft das so dass man sich die Kosten für sein Auto selbst zahlt. Wennst sie überall hin mitnimmst bist selbst schuld! Und nein ich schwimme nicht im Geld ganz im Gegenteil aber ich bin eben nicht geizig..

0

Also ich kann dich sehr gut verstehen. ich denke du solltest ihr das mal genauso sagen, dass du es schade findest, dass man mit ihr nichts unternehmen kann, weil ihr alles zu viel Geld kostet (oder kann sie es schlicht nicht zahlen, weil vielleicht HarzIV) und das es dir so einfach keine Spaß macht.

Manchmal muss man den Leuten einen Spiegel vorhalten, weil ihnen das sonst nicht bewusst ist.

das würde ich auch nich verstehn, mal meinung sagen und antwort abwarten und dann beenden, weil auch wenn man kaum gekd hat kann man mal 5 euro für irgendeine unternehmung ausgeben

Sind Pommes von MC Donalds Vegan?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Veganer und war gerade beim Mc Donlads.

Als ich mir Pommes bestellen wollte (da diese Vegan sind weil sie nur aus Kartoffeln bestehen) meinte meine Freundin, das diese nicht Vegan seien da Mc Donalds ein Fett benutzt welches Tierische inhalte enthält.

Ist da etwas dran?

...zur Frage

Was tun? Essen ?

Meine Mutter will mir nur Toast oder pürre zum Essen geben was tun ich will was von Mc Donalds Essen

...zur Frage

Erbrechen nach mc Donalds?

Hallo community Undzwar war ich gestern mit einer Freundin bei mc Donalds und ungefähr 2 Stunden nach dem essen wurde mir schon schlecht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen musste ich mich dann übergeben. Kann es sein das es von dem essen kommt? Also ich esse nicht selten aber auch nicht oft bei mc Donalds. Ich hab schon oft von Leuten gehört wo genau das selbe passiert ist. Danke schonmal:)

...zur Frage

Sammeln Lidl Aldi und Mc Donalds am 10.01 Geld für Israel?

hab ich irgentwo gehört

...zur Frage

Frage mcdonalds öffnen viel geld?

hallo ich will später mal selbständig werden und ein eigenes Franchise Mc Donalds Restaurant öffnen könnte ich damit sehr viel geld verdienen? weil mc donalds ja sehr bekannt ist?

...zur Frage

Bei überweisung name falsch geschrieben Schlimm?

Hallo ich habe vorgestern jemand geld überwiesen für ein Päcken hab jedoch anstat e A geschrieben. Heute sagt sie sie hat noch kein geld bekommen... Kann das damit zusammen hängen das der name falsch war?! Wenn ja. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?